ooPhil86oo
**Ostcodefreak**
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hau das ding deinem Freund und seiner Haftpflicht um die Ohren, er soll dir die Kohle erstattan
Habe reloop angeschrieben und die meinten die Justierung bei Ihnen kostet 15€. Sollte ich das machen???
Wenn du möchtest, dass dein Turni wieder funzt dann ja. Oder fällt dir so aus dem Stehgreif etwas ein, womit du effizienter und vor allem günstiger wieder an einen einwandfrei funktionierenden Turni kommst?Habe reloop angeschrieben und die meinten die Justierung bei Ihnen kostet 15€. Sollte ich das machen???
Bloß nicht!Oder selber versuchen
Damit gibtst du dir schon selbst die Antwort auf deine ersten beiden Fragen: Einschicken und Griffel vom Tonarmlager weglassen!Einen neuen kaufen will ich net
Ich möchte dir für deine Zukunft hier im Forum einen gutgemeinten Rat mit auf den Weg geben: Verzichte am besten ganz auf derartige Ausflüche! Dem ein oder anderen könntest du damit auf den Schlips treten und ehe du dich versiehst, hagelt es rot!Vollars**!!!
Was bitte ist "gez"?
Find ich im Duden als "gezeichnet" und das kann ich absolut in keinem Zusammenhang sehen.
grüße, kaype