Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verarbeitung ist gut.
Klang und Effekte für die Tonne...
ich frag mich was ihr mit der linecurve wolltich finde die genau richtig!
der ist wenigstens nicht so mega empfindlich auf den letzten millimetern. wie ich schon sagte es ist halt ein ziemlich runder mixer der sanft mit dem sound umgeht![]()
Also zurzeit habe ich den Reloop Rmx 20 also würde der djm 600 sicherlich einen bessern Klang haben.
Da ich bei einem OnlinRadio tätig bin und bis jetz noch nie eine Beschwerde von wegen schlechter tonqualität bekommen habe denke ich das alles passt.
Mein PA system: MPA M.I.L.L.Y 2.0 Mk 3 aktiv PA set Neupreis: 300€
Hm habe letztens den klang selbst hören dürfen auf einer guten pa anlage zuerst der djm 600 dann der 700 und ich weis nicht was alle immer an dem klang auszudetzten hab auch im roten bereich hört sich der 600er gut an
Kannst du kurz definieren, wasZur Info für alle mit wenig Technik-Verstand:
Signale können übersteuert werden, der Soll-Signalpegel überfordert die Technik und diese macht dann Müll draus. Das Pioneer DJM600 hat z.B. einen extrem großen Bereich zwischen dem Nenn-Maximum und dem tatsächlichen Maximum an Signalstärke. Das altbekannte Dynacord M1 hat im Gegensatz dazu Eingangslimitter drin und zeigt dies nur sehr dezent an. Wer da nicht aufpasst versaut den ganzen Klang.
Die neuen Mixer auf digitaler Basis (DJM700,DDM4000,....) wandeln erst mal alles ins digitale um, bearbeiten dieses und geben es oftmals wieder analog aus. Bei dieser digitalen Gattung kann es je nach verwendeter Technik beim übersteuern zu recht "grausamen Veränderungen" der Signale kommen. Des weiteren sollte die Latenzzeit zwischen Signal rein und Signal raus nicht außer Acht gelassen werden.
Zum Thema Klang:
Das menschliche Gehör ist alles andere als Linear und jeder Mensch hört anders bzw. empfindet anders. Richtig beurteilen kann wirklich nur die Messtechnik.
Wie auch immer: Fakt ist, dass das DJM600 grausam klingt und sehr früh bei Übersteuerung anfängt diesen schlechten Klang noch negativ zu toppen!