Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke aber das pioneer schon diese probleme des DJM bearbeitet hat zumal der Druck von A&H immer größer wird....
entweder hat Pioneer die Bombe in der Hinterhand
3. Der Pioneer-Kunde will doch gerade keinen puristischen Mixer
Ich wuerd sagen das der nicht unbedingt aus diesen Gruenden teuer wird.Danny_DJ schrieb:hat 6 kanäle, reichlich aux.
isolator ist nett.
4 digitaleingänge.
das wird sicher teuer.
Overhead schrieb:Warum müssen alle pulte immer so groß sein? es gibt quasi keine Pulte zu nem korrekten preis mit 3 Kanälen z.b. will keien 5, keine 6, will 3.
sieht nett aus das teil.
..the best sounding dj mixer in the world.
FT103 schrieb:Das Problem das Pioneer dabei hat, ist doch, daß die Zielgruppe für einen 3000 Euro Mixer die Marke Pioneer zuvor sicherlich nicht mit Qualität asoziiert hat. Da wird es doch umso schwerer den Mixer zu solchen Preisen zu verkaufen. Auch wenn er qualitativ gut ist.
Man kann das gut mit VW vergleichen, die mit Ihrem Phaeton in die (auch preisliche) Oberklasse eingestiegen sind. Für dieses Auto waren die Verkaufszahlen ja auch nicht gerade berauschend.
Denn welcher S-Klasse Fahrer, welcher ja wohl in die angepeilte Zielgruppe fällt, steigt auf Volkswagen um? Selbst wenn das Auto gut ist, der S-Klasse Fahrer bleibt doch bei Mercedes, der Marke die für Ihn immer für Qualität stand.
Und genau so stell ich mir das bei diesem Mixer auch vor.
Das Problem das Pioneer dabei hat, ist doch, daß die Zielgruppe für einen 3000 Euro Mixer die Marke Pioneer zuvor sicherlich nicht mit Qualität asoziiert hat. Da wird es doch umso schwerer den Mixer zu solchen Preisen zu verkaufen. Auch wenn er qualitativ gut ist.
Man kann das gut mit VW vergleichen, die mit Ihrem Phaeton in die (auch preisliche) Oberklasse eingestiegen sind. Für dieses Auto waren die Verkaufszahlen ja auch nicht gerade berauschend.
Denn welcher S-Klasse Fahrer, welcher ja wohl in die angepeilte Zielgruppe fällt, steigt auf Volkswagen um? Selbst wenn das Auto gut ist, der S-Klasse Fahrer bleibt doch bei Mercedes, der Marke die für Ihn immer für Qualität stand.
Und genau so stell ich mir das bei diesem Mixer auch vor.