Numark CDX Alternativen?!

Bin auch der Meinung, dass man schon ne gescheite ext. Soundkarte (die, die dem Zweck entspricht) für 200€ bekommt.
Aber mit 500€ für den Laptop bin ich nicht einverstanden. Da kannst Du echt gerade mal FS mit betreiben. Wenn Du Deinen guten PC verkaufst und Dir dafür nen 500€-Book kaufst, wirst Du nicht glücklich werden.
Das ist ein Rückschritt in die Steinzeit, glaub es mir. Ich habe hier ein 1500€-Notebook und selbst das ist noch ne ganze Ecke schlechter als mein HomePC.

Fazit: spar dann lieber noch ein wenig (so lange es irgendwie geht und ja, ich weiß, dass man das oft zu hören bekommt und dass das ätzend und schwierig ist, aber der Rat kommt nicht von ungefähr) und hol Dir ein Notebook (was jetzt nicht die neuste Mobile Radeon haben brauch) für FS und behalten Deinen PC. Oder verkaufe Deinen PC und hol Dir ein besseres NB. Würde eher die 1. Variante empfehlen, da ich damit selbst schon Erfahrung habe und ohne normalen PC niemals auskommen würde (das denkt man am Anfang irgendwie immer).

edit:
Hol Dir lieber, wie schon oben erwähnt, DJDecks und nimm die Differenz zu FS für Dein Notebook.
 
also ich würde sagen wenn du es so haben wilst und unter 900€ echt den denon...oder den pioneer!
 
würde auch lieber pc behalten und nen scratch cd player kaufen... denon, pioneer, technics am besten, numark nich so gerne
 
ja, aber technics ist halt sehr teuer dieses teil da 900€...
 
Naja, wenn ich mir das so durchlese gerade von PizzaPooch stimmt mich das natürlich schon wieder etwas anders...

Vl fang ich doch mal mit den Scratch CD Playern an, mal schaun was die mich an preis kosten.. wenn du sagst ein 500 Euro Notstands Notebook würds absolut nich tun dann nehm ich dir das auch voll und ganz ab.. ausserdem wärs mir schon wichtig ausser FS noch andere Arbeiten zu erledigen am Computer...

Nun gut dann danke vielmals, dann hat sich dieses Kapitel erstmal erledigt :)

mfg
 
Meiner Meinung nach wird man eh bei dem Preis landen, denn auch beim vielzitierten FS kommt halt der Preis vom guten Laptop inklusive Soundkarte noch dazu.
Ueberlegt man sich jetzt mal genau, was man (laengerfristig) an Platteneinzelanfertigungen ausgeben wuerde, vergleicht das anschliessend mit Ausgaben fuer CD-Player oder FS inklusive geeignetem System, so kann man leichter eine Wahl treffen.
Qualtiaet hat nunmal ihren Preis.
Was genauso fuer gute scratchbare Plattenspieler zutrifft, naemlich preislich im oberen Bereich zu liegen, gilt natuerlich verstaerkt fuer CD-Player die im Vergleich sowieso schon teurer sind wegen komplizierterer Technik...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben