numark matrix mixer!

interface

Member
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
18
leude!

habt ihr schon n paar reaktionen zum numark matrix3 gehört? bin immer noch auf der suche nach dem "traummixer". hab in nem anderem forum nen thread gesehen, da meinte einer, der sei so der hammer, gäb schon enorme lieferschwierigkeiten. ist der echt so goil?

watt meint ihr?

bye
[move][shadow=red,left,300]interface[/shadow][/move]
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
ich hab von dem Teil noch nicht mal ein echtes Bild gesehen nur diese Animation mehr nicht !oder sieht der in Echt auch so plastisch aus ?!?
DaZe
 

interface

Member
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
18
das frag ich mich auch, ausserdem hat der so ne komische oberfläche. aber die angegebenen features überzeugen.

[move][shadow=red,left,300]interface[/shadow][/move]
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Ich hab mich noch nicht eingehend damti befasst aber hat der nicht das selbe wie der 3000er ?!?
DaZe
 

Mandragor

Psychedelischer Mohikaner
Mitglied seit
13 Nov 2001
Beiträge
661
Ort
Frankfurt/Deutschland
Hat er nicht. Neu ist vor allem die Klangregelung bis - 40 Db
in allen Bereichen. Warscheinlich die beste, die Numark je in
einem Mixer verwendet hat. Außerdem hat der Matrix Curve-Einstellung und Hamsterswitch.
Mehr Info unter www.numark.com
MfG
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
So hab die beiden Mixer, Matrix 3 und DM 3002 X, jetzt eingehend verglichen !Vom Aufbau und den Fitschas her sind sie FAST ident !aber auch nur fast !Und beide haben nur unter "" Killswitches !Das wollte ich bemerken !Denn Kill ist ab - 60 DB alles was darüber also 59 DB ist Cut und der beginnt auch erst an 30 !

Hier der Vergleich :
Beide haben :
"Killswitches"
2 Kopfhörerouts´s
Effekt Send/Return
CF Curve Reverse und einstellbar !
Transformerschalter
Led/Kanal
Faderstart/Kanal
etc.....
Der Matrix 3 hat nur ain paar wenige Unterschiede zum DM 3002 X

- 40 DB
6 Line
einstellbare und umkehrbare Line Curves (obwohl ich mir einbilde das dass der 3002er auch hat!)
Neue Technologie im inneren !Matrixtec eben !

Beide sind eigentlich gut Mixer aber nachdem der Matrix der neuere ist und deshalb auch bessere Bauteile hat würde ich den Matrix nehemn !Vor allem sieht er auch besser aus !
DaZe


 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
oke das hab ich vergessen aber für sein ein Teil zahl ich gerne mehr !Vor allem wenn neue Technologie drinnen is !
DaZe
 

Mandragor

Psychedelischer Mohikaner
Mitglied seit
13 Nov 2001
Beiträge
661
Ort
Frankfurt/Deutschland
Richtig, das macht immer was aus. Und 720 DM für
einen brandneuen Mixer mit guter Ausstattung und
dieser Klangregelung finde ich auch nicht zu viel.
Weiss jemand genaueres über den Sound von dem Teil ?
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
So früh nach erscheinen dieses Mixder denke ich nicht das irgendwer was drüber weiß !Weil momentan hat so ziemlich jeder einen neuen mixer !oke antesten kann man ja aber ich glaub das wird auch fast keiner machen !Aber ich denke der numark wird sicher burnen !
Hab gestern den SK 6 in meinen Händen gehalten !Is viel grösser als ich dachte !
DaZe
 

Mandragor

Psychedelischer Mohikaner
Mitglied seit
13 Nov 2001
Beiträge
661
Ort
Frankfurt/Deutschland
Ich nehme auch an, dass der Matrix von Sound und
Verarbeitung her warscheinlich bisher der beste Mixer dieses
Herstellers ist. Immerhin hat er Djservice.com
zusammen mit dem neuen Turnie dazu bewegt, Numark
ins Programm aufzunehmen, und die haben unabhängig
davon, was ich im Thread "Bester Shop-Service" über die
gesagt habe, eigentlich nur qualitativ hochwertige Mixer
im Angebot.
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Stimmt !Und dadurch lässt sich auch beweisen das Stage Line den Weg aus dem "nichtzsnutzmixergewerbe" herausgefunden hat und nun hochwertige Mixer baut !Siehe MPx 30 !
DaZe
 
Oben