Open Decks München

harry klein....müsste doch eigentlich mehr als bekannt sein, wenn du schon techno etc. auflegst! ;)


die ganze kultfabrik ist doch musikalisch gesehen ein fiasko!!!!
zum feiern ab und zu ganz lustig, allerdings nur gut, wenn man selbst mehr als gut dabei ist!


PS:um tranqui´s post noch zu erweitern, vor dem reihen kommt noch wildes rumproleten und schlägern bzw. so tun als ob, hauptsache alle leute sehen den riesenpenis!;)
 
Also mal im Ernst Leute, der Kreuz 16 "Club" ist echt mal ne Absteige, da würd ich vill auflegen, wenns der letzte "Club" auf Erden ist. War
da heut Nacht mal kurz drinne, aber ist ja nicht auszuhalten. Bin dann weiter ins Q..

das kreuz16 hat doch nicht den anspruch ein 'club' zu sein... wie kommst du denn da drauf?

Ne abge****te Bar mit cooler Musik und Lautstärke bei der man noch sprechen kann.

Aber ich habs dir ja gleich gesagt, du passt da nicht rein ;)

War gestern auch mit paar Leuten dort und es war wie immer cool.

Glaub das was du suchst, findest du am ehesten im Pacha
 
Du warst gestern auch da?

Naja, also wenn ich mich nicht irre, dann hat der Typ sich am Tel mit "Club Kreuz 16" gemeldet hat.
Ich versteh echt nicht wie Du drauf kommst, dass ich nicht reinpass. Von der Musik her fand ichs echt geil, genau das was ich auch Spiele und höre.

Ja Stef, ich bin immernoch in München, Penn bei ner Freundin. Wir gehen heut Abend wieder weg ;) Schick mir mal ne pm mit Deiner Nummer, hab sie ja noch gar nicht.
 
es ist ne absteige und du würdest nie im leben dort auflegen, bist sofort wieder raus aber du passt da gut rein!?

sorry aber das ergibt für mich keinen sinn :)
 
Naja, also wenn ich mich nicht irre, dann hat der Typ sich am Tel mit "Club Kreuz 16" gemeldet hat.

ich glaube das is so wegen der raucherclubs

***

ich wurde einmal von kommilitoninnen in den Q club geschleppt..da eine eine flasche vodka mit reingeschmuggelt hatte(und die damen sich scheinbar das sekundärziel gesetzt hatten mich betrunken zu sehen) und wir echt lustig unterwegs waren war es trotz der üblen location und meinen fehlgeschlagenen bemühungen ihre desaströsen triebe doch in sichere harry kleinsche gefilde überzuleiten ein ganz lustiger abend. aber wenn du ernsthaft aus freien stücken bei klarem verstand ernsthaft in erwägung ziehst in den q club zu gehen, dann ist das kreuz16 einfach nicht der richtige ort.

soll ich nun lachen oder weinen?
 
Gibts eigentlich noch diesen Russenschuppen da in der Kultfabrik? Also da bin ich immer gern reingegangen, weil da Musik läuft, die halt da "drüben" so läuft. Ist wenigstens dann nicht dieser Standard "house" Sound :d
 
immer diese "Gehate" :) Bin auch kein Freund von Großraumdiskos, aber mit nem großen Teil meines Freundeskreises kann man halt nirgends anders hin. Da gehts halt um Trinken und Frauen. Kann aber genauso lustig sein wie woanders. Versteh dieses Anti-Kommerz-Ding nicht.

PS: Ich war gestern im Sugar? War auch ganz lustig. Und nach langer ZEit mal wieder im Palais. War sogar gut gefüllt. Und relativ gute Stimmung, natürlich nicht so wie früher :(
 
aber wenn du ernsthaft aus freien stücken bei klarem verstand ernsthaft in erwägung ziehst in den q club zu gehen
soll ich nun lachen oder weinen?


Ich schwörs dir setz dich einfach mal irwo hin und beobachte die anderen leute
Das ist echt tausendmal besser wie Kino :D :D

ne also Kufa macht echt nur sowas von im Suff spaß^^ Und auch nur mit den richtigen Leuten

Gibts eigentlich noch diesen Russenschuppen da in der Kultfabrik? Also da bin ich immer gern reingegangen, weil da Musik läuft, die halt da "drüben" so läuft. Ist wenigstens dann nicht dieser Standard "house" Sound :d

Kalinka oder so? :D
 
Ich kann mit 99% meines Freundeskreises auch nicht woanders hingehen als in solche Großraumgeschichten. Klar, wenn man sich nicht auf eine spezielle Musikrichtung festgelegt hat und von allem etwas hören will, sind solche Läden super geeignet. Ich hab ja auch dort angefangen "wegzugehen". Mit der Zeit entwickelt halt jeder seinen individuellen Musikgeschmack und dann präferiert man andere Läden - oder auch nicht :D

Bin Anfang 18 auch fast jedes Wochenende dort gewesen - gesteh ich jetzt mal :p :d
 
Ich kann mit 99% meines Freundeskreises auch nicht woanders hingehen als in solche Großraumgeschichten. Klar, wenn man sich nicht auf eine spezielle Musikrichtung festgelegt hat und von allem etwas hören will, sind solche Läden super geeignet. Ich hab ja auch dort angefangen "wegzugehen". Mit der Zeit entwickelt halt jeder seinen individuellen Musikgeschmack und dann präferiert man andere Läden - oder auch nicht :D

Bin Anfang 18 auch fast jedes Wochenende dort gewesen - gesteh ich jetzt mal :p :d

Du banause ! Ich bin Anfang 17 und will da gar nicht mehr hin bloß was soll man tun wenn man dauernd dorthin geschleppt wird :D

Hey, genau! Der wars! Göttlich dieser Laden. Ich habe mich in noch keinem Club sicherer gefühlt als dort! Ich schwöre :)

Ja Kumpel von mir hat mal ne russin angemacht..
kannst dir denken was das fürn stress mit dem freund gab hm? :D :D
 
immer diese "Gehate" :) Bin auch kein Freund von Großraumdiskos, aber mit nem großen Teil meines Freundeskreises kann man halt nirgends anders hin. Da gehts halt um Trinken und Frauen. Kann aber genauso lustig sein wie woanders. Versteh dieses Anti-Kommerz-Ding nicht.

PS: Ich war gestern im Sugar? War auch ganz lustig. Und nach langer ZEit mal wieder im Palais. War sogar gut gefüllt. Und relativ gute Stimmung, natürlich nicht so wie früher :(

hier gehts ja nur drum, mein geliebtes kreuz16 zu verteidigen ;)

wir waren noch im Chaca Chaca bei Kiki von Bpitch.

die neue Nummer von Dubfire und Huntemann kommt auf ner dicken Anlage wirklich krass.
 
hier gehts ja nur drum, mein geliebtes kreuz16 zu verteidigen ;)

wir waren noch im Chaca Chaca bei Kiki von Bpitch.

die neue Nummer von Dubfire und Huntemann kommt auf ner dicken Anlage wirklich krass.

chaca chaca war ich einmal drin. Fand ich aber nicht sehr gut. Kleiner Laden mit Riesenbar und Minitanzfläche. Kein unsympathisches Publikum, aber auch nciht wirklich gute Stimmung.
 
chaca chaca finde ich die anlage nicht gut und ich steh nicht so sehr auf leds.....wie wenn man den boden der ersten liga an die wand wirft :X kiki hab ich mal in der blechnerei gehört und er hat mich nicht so überzeugt :D

wenn led wände dann doch lieber die elli disco...die soll auch bald nen visual upgrade bekommen :>
 
hört sich für mich an als ob in München alle Läden nur immer eine Richtung spielen würden:confused: (also ausschließlich Tech- und Minimal Läden)
Gibts in München auch Locations mit mehr Partysound-ausrichtung, die Open Decks anbietet?
Da ich eher so der Freund der Abwechslung bin, suche ich ne Location, wo man bedenkenlos Charts/House/90s/80s/Black/Mashups mixen DARF.:rolleyes:
was für Sound wird im Cafe am Hochhaus üblicherweise gespielt?
muss jetzt dann mal die genannten Örtlichkeiten persönlich aufsuchen und den Sound checken :)
 
probiers mal in der "alten Galerie" ist zwar mega kacke und ne Kiddie "Disco", aber da kannste sowas spielen.

Cafe am Hochhaus will vieles, aber auf jeden Fall kein Minimal.
 
gibts in der alten Galerie auch "open decks" oder geht ma da einfach hin und fragt?

Hm, was wird denn nun im Cafe am Hochhaus üblicherweise so gespielt??:confused: minimal ist also schon mal ausgeschlossen:)
 
im cafe am hochhaus wird sehr viel unterschiedlicher sound gespielt. schreib denen doch einfach mal die haben auch nen booker der kanns dir sicher sagen
 
probiers mal in der "alten Galerie" ist zwar mega kacke und ne Kiddie "Disco", aber da kannste sowas spielen.

Cafe am Hochhaus will vieles, aber auf jeden Fall kein Minimal.


wenn die kein minimal wollen dann versteh ich nicht wieso da djs ausm harry spielen. is doch sag ich mal eher minimal und tech house lastig
 
Mīchī;1062424 schrieb:
Also mal im Ernst Leute, der Kreuz 16 "Club" ist echt mal ne Absteige, da würd ich vill auflegen, wenns der letzte "Club" auf Erden ist. War
da heut Nacht mal kurz drinne, aber ist ja nicht auszuhalten. Bin dann weiter ins Q..

Krass, wie schnell man doch seine Meinung ändern kann. Ich kann gar nicht glauben, dass ich das geschrieben hab :confused::eek:

Und das ich in diesen Schick Micki Laden gegangen bin :eek:

So "Absteigen" haben 1000 mal mehr Flair, also so ein Club wo sich jeder auftakelt und sich betrinkt, 1000 bunte Lichter...schrecklich

Naja offtopic beiseite:

Hat jemand mal wieder nen Laden entdeckt, der Open Decks hat (Minimal, Techno, Tech House), oder kann jemand nochmal irgendwas Neues über die bereits genannten Läden sagen?
 

Neue Themen


Zurück
Oben