Open Decks München

Was für eine Einsicht, Michi :D

Ich warte bei mir immer noch auf den Tag, an dem ich die rote Sonne ganz toll finde. Ich hoffe, dass dieser nie kommen wird :eek::D

Obwohl... vor ein paar Monaten fand ich mit CD auflegen noch super toll und war bekennender und überzeugter CDJ´ler :D Und jetzt... hab ich beide verkauft, und werde mit "reinem" Vinyl auflegen :)

Wie sich die Zeiten ändern :)
 
Mīchī;6321829 schrieb:
Hat jemand mal wieder nen Laden entdeckt, der Open Decks hat (Minimal, Techno, Tech House), oder kann jemand nochmal irgendwas Neues über die bereits genannten Läden sagen?

Nagel mich nicht drauf fest, aber in der Rakete ist die Sache glaub ich noch akut. Wobei der/die aber auch gerüchteweise eigentlich schon zu sein sollte.
 
Nagel mich nicht drauf fest, aber in der Rakete ist die Sache glaub ich noch akut. Wobei der/die aber auch gerüchteweise eigentlich schon zu sein sollte.


wo soll denn die rakete sein ? noch nie gehört ...
 
Ŝtef;6322134 schrieb:
Was für eine Einsicht, Michi :D

Ich warte bei mir immer noch auf den Tag, an dem ich die rote Sonne ganz toll finde. Ich hoffe, dass dieser nie kommen wird :eek::D

Obwohl... vor ein paar Monaten fand ich mit CD auflegen noch super toll und war bekennender und überzeugter CDJ´ler :D Und jetzt... hab ich beide verkauft, und werde mit "reinem" Vinyl auflegen :)

Wie sich die Zeiten ändern :)

Junge ich hätt mit dir für paar Monate getauscht -.-
 
Stef deine Signatur gefällt mir. :D

Vinyl hat Stil !
 
Mīchī, du bist auf dem richtigen Weg! :)

jo, für die kreuz16 einschätzung damals war eigentlich ein lebenslanges ignorieren geplant. jetzt könnte man das ja nochmal überdenken ;)

im mc müller hat jemand neulich bei den open decks techhouse gespielt.

find ich hat aber nicht so zur atmosphäre gepasst.

du könntest dich auch einfach zum DJ Battle in der Bank anmelden... das ist quasi wie Open decks.
 
► ♪♪♪♫♫♪...Sonntag 06.03 (Montag Feiertag ;) )

>Open Decks< @ Gummizelle (Feilitzschstrasse 15, 80802 München)

Stilmäßig gibts zwar keine Regeln, wird sich wohl aber so oder so zwischen Indie und Electro einpendeln. Anmelden könnt ihr euch per Fb-Nachricht oder Email an katja.hollfelder@gmx.de
 
Gibts eigtl in München in größeren Clubs auch DJ Contests einmal im Jahr? Ich kenne das Wipe Out, jedoch nicht so meine Stilrichtung... Suche eher sowas wo House, Charts, Classics etc gespielt wird.
 
Zur Größe kann ich nichts sagen, da ich die Läden nicht kenne, aber Adressen findest hier im thread doch in ausreichender Menge.
 
Mīchī;6321829 schrieb:
Und das ich in diesen Schick Micki Laden gegangen bin :eek:

Lol der Q-Club und Schick Micki....Muhahaha die Kultfabrik wird Münchens neues Edelweggehviertel - ich bin ganz sicher!
 
Lol der Q-Club und Schick Micki....Muhahaha die Kultfabrik wird Münchens neues Edelweggehviertel - ich bin ganz sicher!


So meinte ich das nicht. Wenn ich das sage, rede ich nicht nur von den Preisen, sondern von den Leuten, die sich stundenlang auftakeln und aussehen wie die größten Bonzen (egal ob sie es sind oder nicht...)
 
Mīchī;6384246 schrieb:
So meinte ich das nicht. Wenn ich das sage, rede ich nicht nur von den Preisen, sondern von den Leuten, die sich stundenlang auftakeln und aussehen wie die größten Bonzen (egal ob sie es sind oder nicht...)

zu 99,9% sind sie es nicht^^
 
zurück zum thema !!
Weiß noch jmd wos Opne Decks gibt ?!
oder ob die schon genannten noch aktuell sind ?
ich weiß nur, dass das Kreuz 16 zumacht oder schon zugemacht hat !!
 
zurück zum thema !!
Weiß noch jmd wos Opne Decks gibt ?!
oder ob die schon genannten noch aktuell sind ?
ich weiß nur, dass das Kreuz 16 zumacht oder schon zugemacht hat !!

Aber da gabs auch nicht wirklich Open Decks. Weiß eigentlich warum das Kreuz 16 geschlossen wurde? Prawn vill?
 
Nääää das Haus stand leer und wird sarniert. Kommen "Luxuswohnungen" rein.
Mussten folglich raus.

Ziehen aber alsbald möglich um. Höchstwahrscheinlich irgendwo ins Glockenbach.

Glaub die Nachbarschaft hat mit der Favoritbar 100 Meter weiter noch ihren Spaß :D
 
aso als ich das erste Mal überhaupt da war, wurde immer drauf geachtet dass es vorm kreuz sehr leise ist... weil die nachbarn stressen, hat er immer gesagt^^

Naja hoffe dass das neue vll ein Technikupdate kriegt
 
Weiß jetzt jmd, ob die anderen genannten Läden noch open Decks haben oder nicht ?
 

Neue Themen


Zurück
Oben