Osnabrücker hier? ;)

G

Gast16842

Guest
Hey, es sind Semesterferien und die Langeweile nimmt immer mehr zu, daher wollte ich mal fragen, ob es hier auch ein paar DJs aus Osnabrück gibt? Welchen Style legt ihr auf? Evt seid ihr ja auch Resident in einem der Discos/Clubs. Lasst mal hören ;)
Sollten sich einige finden, könnte man ja eventuell auch ein kleines Meeting starten.
 
hey!
man, hier haben sich aber viele osnabrücker gemeldet! ;)
naja, dann mach ich ma den anfang...ich komme auch aus osnabrück, bin allerdings noch frischer anfänger und gerade dabei mir mein erstes setup zusammen zu stellen...der style den ich auflege bzw. auflegen möchte bezieht sich eher so in die richtung electro, techno und minimal...

schönen gruß! :)
 
komm auch aus osna bzw. Bramsche :p

Style: House&Elektro,Minimal Auflegen seit: 4-5 jahren
 
Hey ja also das ich dieses Thread nicht vorher gefunden hab is ja ein Wunder. Also ich komm auch aus der Nähe von Osnabrück und ich wohne in Georgsmarienhütte und bin grad am Einkaufen meines Equipment.:d Ich werde so in richtung HandsUp gehen.

Mfg
 
Ich bin auch nicht aus der Welt... Münster eben :D Stylemäßig geht das bei mir von Trance über Dance und ein wenig kommerziellen Hard-/Jumpstyle bis hin zu Schranz (Hardtechno), Hardcore und Happy Hardcore... :)
 
Hey, es sind Semesterferien und die Langeweile nimmt immer mehr zu, daher wollte ich mal fragen, ob es hier auch ein paar DJs aus Osnabrück gibt? Welchen Style legt ihr auf? Evt seid ihr ja auch Resident in einem der Discos/Clubs. Lasst mal hören ;)
Sollten sich einige finden, könnte man ja eventuell auch ein kleines Meeting starten.

Hey ich komme aus osnabrück bin zwar noch kein DJ aber angehender. Wollt mir demnächst eigene pioneer*s kaufen um zuhause üben zu können...

Arbeite im Arlekino und da kann ich halt vorher auflegen bevor keiner da ist..

Was studierst du denn?!Bin an der Fh Caprivi
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben