Outkast - Rosa Parks

K

kernel_panic

loves his ThinkPad
Dabei seit
23 Apr 2007
Beiträge
691
Reaktionen
37
Ort
Berlin, Neukölln
Hallo Leute,
Ich bin jezt schon ne Ganze Weile auf der Suche nach Outkast - Rosa Parks auf Platte, kann sie allerdings nicht finden.
Hab auf ebay eine Gefunden, will aber eigentlich nich mehr als 15, maximal 20 mäuse dafür ausgeben, und die scheit recht teuer zu werden.
Ich wär auch zufrieden wenn ich ihn auf irgend einem Sampler hätt.

Jemand ne idee?
 
wenn du nur den track auf vinyl willst kauf dir das dazugehörige album - aquiminia - dürfte überall noch gut zu bekommen sein
 
Mr. Hide will nicht klug*******en, jedoch das Album heisst Outcast - Aquemini - the thirteen sign :)

nur falls er danach sucht und es unter Aqueminia nicht findet ;)
 
OutKast - Aquemini (1998)

Damit es wenigstens einmal vollständig richtig zu lesen ist ;-)
 
Mr. Hide will nicht klug*******en, jedoch das Album heisst Outcast - Aquemini - the thirteen sign :)

nur falls er danach sucht und es unter Aqueminia nicht findet ;)


danke für den hinweis ;) blödes "a" hintendran :p *lach*

ich will auch nicht klug******en - an meinen namen gehört hinten dran n ausrufezeichen ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben