Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Kaype... dein Pult ist echt der wahnsinn ;) Die schieferplatte sieht auch sehr gut aus und passt dazu. Ich würde die Winkel allerdings auch noch weiss machen.

Was ist das denn für ein Minipc?
 
hallo zusammen bin neu hier. das ist mein dj pult.
http://img638.imageshack.us/img638/2369/img3006xb.jpg
bin für tipps, anregungen und verbesserungsvorschläge offen bisher hats mit diesem pult aber immer super geklappt.

Verdammt... Ich bekomm mich gerade nur schwer ein. Selten sowas geniales gesehen. Hätte mit allem gerechnet aber nicht damit... :d

@ kaype: Dein Pult (und Epuip ;-) ) sieht schon verdammt edel aus. Muss ich mir neidvoll eingestehen... :d
 
@djwhytii
geil diese liebe fürs detail...scooter & disco pogo auf den decks! weiter so

@ kaype wirklich schönes pult, gefällt mir sehr gut...
ich persönlich würde aber glaube ich nen leichten rand von der schönen schieferplatte um meine gerätschaften sehen wollen, sprich die alle ein wenig nach innen verschieben :> damit auch nichts(wampe :p) daran schleift.
 
@kaype... sehr höbsch!
vor allem die limited..

so eine schieferplatte hat doch ne unebene oberfläche... steht da alles wackelfrei drauf? oder musstest du unterfüttern?

ich würd allerdings noch was mim unterbau machen!
so sieht das ganze aus wie n billigtuning! - außen hui innen pfui!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Kaype, sieht klasse aus - keine Frage!

Aber das weiße Brett auf dem die Monitore montiert sind passt leider nicht ganz ins Bild. Ich würde hier auch einen Streifen Schieferplatte einbauen.
 
Danke :)

Das Regal bleibt so, die Schieferplatte beweg ich da nie wieder runter :D

Der PC ist nen alter Shuttle XPC mit Athlon XP3200+ und 2gb ram ... genau richtig für serato und passt gut unter das Pult.

Die Schieferplatte ist uneben, zum Regal hin ist sie links und rechts mit 2 Filzrollen unterfüttert und obendrauf musste ich eigentlich nur beim mischer was machen ... hab einfach so kleine Filz-selbst-klebe-füße druntergebappt bis es gepasst hat :D

grüße, kaype
 
scaled.php


Das fängt ja gut an :D

Nur Spaß djwhytii ;) . Willkommen im DJF :)

edit: Ganz den Tipp vergessen .
Wenn Du dein Equipment zusammen hast komm nicht
so in den roten Bereich.
Da kann es dann zu unschönen Verzerrungen kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und da patrick anscheinend im urlaub is übernehm ich seinen job:

hier gehts ums pult, nicht ums equipment! :cool:
 
freut mich dases euch gefällt :)
die turntables und der mixer sind natürlich nur profesorisch aufgemalt irgendwann werde isch mir das auch kaufen aber bisher habe ich eigentlich nur gute erfahrungen ohne equipment gemacht. equipment wir meiner meinung nach etwas überbewertet aber wieder zurück zum pult: ich würd auch gerne sone beleuchtug machen wie kype kann mir jemand tipps geben?
 
freut mich dases euch gefällt :)
die turntables und der mixer sind natürlich nur profesorisch aufgemalt irgendwann werde isch mir das auch kaufen aber bisher habe ich eigentlich nur gute erfahrungen ohne equipment gemacht. equipment wir meiner meinung nach etwas überbewertet aber wieder zurück zum pult: ich würd auch gerne sone beleuchtug machen wie kype kann mir jemand tipps geben?

:D naja wenn man gerne per Maus mixt :D

und noch ein kleiner Tipp, wenn da 2 Turntables und ein Mischer stehen sollen, würde ich den Tisch etwas vergrößern
 
mit der maus mixen ist wirklich nicht so schlecht wie man immer meint man hat nur etwas probleme mit dem vorhören ohne equipment. bisher hab ich das immer so gemacht das ich die playliste vom abend auf meinen ipod getan habe und dort vorgehört habe was mit aber etwas zu umstänlich ist hat villeicht jemand ein tipp?
ja ich werd mir dann schon was überlegen mit dem pult wenns soweit ist.
 
danke für denn tipp werds mir überlegen. wie viel db kann ich mit dem ding aufdrehen?
 
wie meinst du das? ich will mir equipment zulegen das hab ich vor.
 
db ist doch ne einheit für die lautstärke oder?
 
danke für denn tipp werds mir überlegen. wie viel db kann ich mit dem ding aufdrehen?

erstmal Glückwunsch zu deinen ersten Kommentaren hier im Forum. Mach in 5 Jahren bitte ein Foto, wie du dir diese noch einmal durchliest :d

Zu deiner "DB-Frage": Die genannte Soundkarte sollte nicht das Problem sein. Entscheidend ist, was du da ran hängst. Kannst damit auch ein ganzes Festival beschallen. Aber das ist nicht von der Soundkarte sondern von der PA abhängig ;)

Abgesehen davon, dass dein Bild echt amüsant ist, wäre es auch mit dem geplanten Equipment noch kein DJ-Pult, um es hier zu zeigen, da es nicht darum geht seine Technik zu präsentieren, sondern um das Pult!
Zudem sind deine Kommentare sehr Offtopic und ich empfehle dir, erstmal ein wenig im Forum zu lesen und deine Fragen dann in den entsprechenden Threads zu stellen. Andernfalls wird mein Lesefluss gestört, da ich soviel scrollen muss, um ein paar schöne Bilder zu sehen :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben