Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

so mal ein kleines riesen update.

- front neu gestaltet
- Auschnitte sauber nachgefräst
- Wandregale gebaut und mit stoff bezogeen
- ganzes case mit schwarzen stoff bezogen.
- jbl und teufel boxen mix
- neuer ddm 4000
- webcam halter


so 4 seiten müll sorry hols nochmal vor, vielleicht bekomme iuch dann jetzt ja mal bewertungen von den leuten die mich vor 8 wochen so scharf kritisiert haben
 
würd mir sowas niemals zu hause hinstellen.
also ich finds nicht gut.
oder wolltest du jetzt positive bewertungen hören?
;)
 
so 4 seiten müll sorry hols nochmal vor, vielleicht bekomme iuch dann jetzt ja mal bewertungen von den leuten die mich vor 8 wochen so scharf kritisiert haben

Nun denn! So sei es.

Also ich find das so ja nicht unbedingt schlecht, aber die Schrauben gehen ja mal gar nicht. Ich versteh das immer nicht. sowas kann man doch versteckt verschrauben. Den Stoff find ich auch nicht so schön. Sieht so nach Puff oder so aus. Ansonsten is das immerhin ein Eigenbau ;)
 
Willst du damit eigentlich die Weltherrschaft an dich reißen oder sowas?
Ich mein, das Ding sieht 1a aus wie die Kommandozentrale von Pinky&Brain-Brain?!

Also schön ist das wirklich nicht, da muss ich den anderen Recht geben.
 
so 4 seiten müll sorry hols nochmal vor, vielleicht bekomme iuch dann jetzt ja mal bewertungen von den leuten die mich vor 8 wochen so scharf kritisiert haben

Ich finds nicht besonders Praktikabel aber nun gut. Die Nummer mit den Schrauben find ich auch nicht prall aber es ist nen Eigenbau.
Viel krasser finde ich das du dir da 8 Boxen hinstellst.
Da gibts bestimmt Frequenzsalat!

EDIT: SRRY SOGAR 9
 
Zuletzt bearbeitet:
zuklappen? ne das ein stück. mit 2 leute problemlos zu transportieren.

und nein die boxen bringen keinen frequenzsalat.

wenn ihr es so seht ist es 9.1 wobei der center bei stereo logischerweise nicht läuft.
 

Neue Themen


Zurück
Oben