Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

bzgl. der laptop-befestigung kann ich jetzt nich so viel erkennen, nen größeres bild wäre nicht schlecht :)
 
Ja, genau! Du hast recht!
Für alle, die noch ein wenig mehr Details sehen wollen:
http://royal-rockaz.heimkino.info/
(ist aber nicht nur DJing..ist eigentlich eine Blu-Ray / Heimkino Seite)
 
Zuletzt bearbeitet:
dank' dir :D
ich plane noch eventuell meinen xone gegen einen rane ttm 56s "einzutauschen"
und dann....ich glaube das waere dann naemlich mein "ultimatives " set...die dinger
in die platte einzulassen...so wie es einige hier im forum haben...
ich find das naemlich uebelst edel! x3
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW!!!
Ey sehen echt hammer aus eure pulte!
ich hoffe das meins auch mal so wie einige heir aussehen wird... bin auf gute idee'n gekommen dank den pic's hier:)
Danke^^
 
So nach Umzug und neugestaltung ein kleines Update.

-Laminat überzug.
- Kunststoffleisten
- Andere cd ständer (flacher dezenter)
- Dezente beleuchtung

Achtung Handycam, meine andere ist noch verpackt :)




Für die CD ständer habe ich einen ikea laptopstand genommen 2,99€ und eine winkelleiste ausm baumarkt 4€
laptopständer durchgesägt, und leiste passend auf breite gesägt. Mit heißkleber aufgeklebt. cd spieler mit doppelseitgen klebeband etwas fixiert.
 
@ bossa siond batteriebetriebene led leuchten. haben mich 5€ ztusammen aufm trödel gekostet, entweder waren die von briloner oder livorno oder so ähnlich. gabs früher mal im lidl glaub ich. :) werden einfach aufgeklebt
 
die lichter sind sehr geil. Aber ich finde der große Monitor direkt vor den Augen nimmt doch iwie Flair aus der Workstation....
 
http://http://www.facebook.com/photo.php?fbid=121922644512838&set=a.121921474512955.9431.100000853097775&type=1&theater
photo.php
 
Bei mir geht der auch nicht, da kommt immer so eine Maske ich soll mich auf einer ominösen Webseite registrieren! :eek:
 
+1

wäre nett wenn ihr eure bilder irgendwo hochladet wo sie jeder sehen kann auch die handvoll leute die keinen account im fratzenbuch haben/wollen

Dazu sag ich nu wiederum: +1+1+1........:cool:

Anscheinend wird das Vorhandensein eines Accounts bei diversen sozialen Netzwerken schon in vielen Bereichen vorausgesetzt. Man wird ja schon belächelt, wenn man sagt, dass man nicht bei fb ist.

Aber noch kurz zum Thema: @djshooter, hat sich schön zum Positiven verändert. Gut mit den Leuchten da, is wirklich nett. Gut, der Monitor is jetzt auch nich grad mein Fall, weil ich das so kenne, dass man andauernd dann da hochschauen muss, was nervig werden kann. Aber für Dich passts anscheinend.
 
die lichter sind sehr geil. Aber ich finde der große Monitor direkt vor den Augen nimmt doch iwie Flair aus der Workstation....

Idee: montier ne Webcam die in den Raum hinter dir zielt. Livebild aufn Screen und schon ist das Gefühl, gegen die Wand aufzulegen nich mehr soo beklemmend... :d
 
gefällt mir 0,0%. unstrukturiert, lieblos, und was sollen diese mörder würfel da. das muss ja hölle sein da musik zu hören... für mich leider garnix.

zumal es nur ein expedit mit einem fertigbaucase drauf ist
 
Ah gegen Mörder Würfel kannste so auch nichts sagen.
Manchne brauchen das halt. Und wenn man tolerante Nachbarn hat oder viel Platz bis zum nächsten Haus.
Warum dann nicht?!
N Kollege von mir hat in seinem Wohnzimmer (4x4 m) 4
46_-1052190146.jpg


und hat sich jetzt noch nen 18" Subwoofer geordert.:eek::D
 
Da hat schon jemand ein Hobby und ist bereit Kohle zu investieren, und was macht er damit?! Er kauft sich alles was es gibt von Reloop :rolleyes:
Klar, viele fangen damit an, ich hatte auch das ein oder andere Produkt von denen, aber man kann sich auch mit Gewalt die Lust am Hobby nehmen :p
Weniger ist oft mehr!

Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun! :p
 
Hier mal mein Pult, inklusive ein paar Bilder im Bau

In diesem Stiel sah der Raum vorher aus
RRAAr.jpg


Schön den Boden gedämmt
x0If8.jpg


Grundgerüst
ERLl1.jpg


Und jetzt ein paar Pics wo fast alles fertig ist
eBlMv.jpg


aB88z.jpg


0vMLf.jpg


fwagu.jpg


fDCaD.jpg




respect das nen ich ma hammer geil, da werd ich glat neidisch bei mir is nur son einheitsbrei derzeit...


DSCI0036-2.JPG


DSCI0037-2.JPG



immerhin sind seit dem das foto entstanden is neue ortofon nadeln am ärmchen dran :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben