F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xone 92
ortofon elektro
reloop 4000?!
das versteh ich beim besten willen nicht, lieber günstige shures undn kleineren mixer, bevor ich mich mit den eigenarten des 4000er rumärgere
Naja ich muss sagen ich komm mit den 4000er gut zurecht, aber du hast schon recht iie ch hol mir nächsten Monat die 1210er .
Die elektro sind für meinen Geschmack die bestenPräzise höhen und schönes Reines Klangbild, naja jedem sein geschmackt ^^
Überhaupt schon damit gepspielt? Und btw die 1210 sind ja soo viel besser *true story*
immer dieses marken gebashe..
ich frag mich nun eher ob du schonmal nen ordentlichen TT wie nen 12*0er oder meinetwegen auch reloop 6000, numark tt500 etc in der hand hattest![]()
![]()
![]()
![]()
Hier mal mein Revier ..
.. * bald kommt endlich ein Laptop und ein CDJ
das gehört hier aber nicht ins topic. denn heir gehts um eigenbau sachen und nicht ein schreibtisch wo alles drauf steht.
Jeder hat mal klein angefangen, also schieb dir dein Prollo Kommentar sonstwohin!
"Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]"
1. Es gehört ins Topic
2. Da steht inkl. Eigenbau und nicht NUR Eigenbau
3. Lass ihn doch, wenn er es auf den Schreibtisch stellt..
lies nächstes mal lieber den Threadtitel, bevor du nen Kommentar schreibst..
;-) bin glaube ich auch nicht der einzigste der einen "Schreibtisch" besser Tisch verwendet.
Gott sein Dank gibts auch welche wie euch![]()
Ich habs auch aufm Schreibtisch stehen. Schlichtweg aus Platzgründen. Hab 'n kleines Zimmer, da passt kein zweiter Tisch rein.