Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Den freien Samstagabend sinnvoll genutzt:

383112_2199431950742_1395570436_31775800_1017302755_n.jpg


Die untere Platte ein wenig mehr ausgesägt um Platz für die Anschlüsse zu schaffen. Die obere für einen sauberen Abschluss so gelassen.


314638_2199433790788_1395570436_31775803_583873124_n.jpg


Alles verleimt.


320803_2199436070845_1395570436_31775804_1549450142_n.jpg


Nochmal die "Anschlusslöcher" mit der verkürzten unteren Platte. Die überstehenden Teile wurden mit Holz verstärkt und eingeleimt.


386191_2199437590883_1395570436_31775805_710465624_n.jpg


Genauso wurden die extrem instabilen und schmalen Stege zwischen Plattenspieler und Mixer (S4) jetzt mit Leisten verstärkt und verleimt. Wird noch plan geschliffen. Hatte jedesmal wenn ich das "Konstrukt" angefasst habe Angst, dass dort etwas brechen könnte. Das ist nun vorbei. Wirkt sehr stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin.

Man legt ne Leiste über den Teil der angepresst werden soll!
So verteilt sich die Kraft der Zwingen gleichmäßiger und nicht nur auf einen Punkt.;)

Kommt mir so vor als wär das eingeleimte Zwischenstück auch etwas zu schmal.
Gibt dann ne Delle in der Obefläche.
 
noch nen kleiner tipp von mir ... aus den ganzen ausgesägten abfallstücken kann man prima die umleimer für die ganzen kanten machen, die "offen" sind ... muss man ganz vorsichtig mit nem scharfen messer abschälen
 
So, ich würde mal behaupten billiger gehts ned :p

paar stückchen Styropor drunter darüber dann ein weißes Bettlaken ( was ich nicht empfehlen kann! ) und dann das Setup drauf!

http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=29283213

Hier ists auch ein wenig verraucht :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach das Bild kleiner! Sonst gibts Kirmes... :mad:


:p
Bitte!
 
@fixyourface

wenn du das bild kleiner machst kannst du es gern wieder posten

edit
mist, ich dachte ich schaff das bevor das gemotze losgeht:D
 
Zuletzt bearbeitet:
cooler schlüsselanhänger... n schaltschrankschlüssel ^^

dinge die die welt nicht braucht...
 
du scheinst lange Arme zu haben und trotzdem klein zu sein!

1. Ja, 2. nein!

Die Tischbeine sind 90cm lang. Ich bin 198cm und hab weniger Rückenschmerzen! :) Bin nun aber schon längst auch Technics umgestiegen und am Wochende sind die Technics auch weg und meine CDJs 850 und mein Djm kommt :)
 
Wenigstens Flachdübel als Verstärkung genommen?

Das sieht mir nir nicht sooo stabil aus,
auch wenn es wohl nur als "Haube" oben drauf ist und
damit nicht gewaltig viel "tragen" muss.
 
ich zieh mich da aber bestimmt nicht warm an, fuma :D

na komm, so schlimm siehts auch wieder nicht aus.....:p

P.S. Danke für den Tipp mit dem Umleimer. Habs zwar nicht umgesetzt, aber getestet. Abschaben mit Messer funktioniert wirklich gut. Problem war nur dass ich keinen Bock hatte nochmal 1-2 mm runter zu schleifen damit ich den Umleimer drauf pappen kann. Sieht eh kein Mensch.
 
Zuletzt bearbeitet:
na komm, so schlimm siehts auch wieder nicht aus.....:p

P.S. Danke für den Tipp mit dem Umleimer. Habs zwar nicht umgesetzt, aber getestet. Abschaben mit Messer funktioniert wirklich gut. Problem war nur dass ich keinen Bock hatte nochmal 1-2 mm runter zu schleifen damit ich den Umleimer drauf pappen kann. Sieht eh kein Mensch.

nein nein ... das sieht sehr gelungen aus! nur braucht sich mein pult davor nicht zu verstecken .. so war das gemeint .. in bezug auf deine ansage :D
 
is das eigentlich kein gepfriemel wenn du deine 2 tt´s wieder aus der versenkung holen willst?
 

Neue Themen


Zurück
Oben