Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Umd das ganze hier mal wieder etwas in die richtige Richtung zu lenken:

Regal, verkleidet mit weißen Spanholzplatten und Beleuchtung, darauf eine 80kg schwere Schieferplatte mit exakt gebohrten Löchern für die verkabelung.

da stimmt optik und equipment!
jetzt noch gescheite boxen und das ding ist astrein :D
 
naja, die sind ungefähr auf kopfhöhe und "zielen" auch dahin, wo ich stehe. was würdest du anders machen bei den monitoren?


das mit dem bier hab ich mir überlegt, aber dann wirds ja warm :D und das ist ein kleiner fehler an der sache ;) müsste mal vierk leien kühlschränke kaufen
 
joar, room control ist da schon an. es sieht nach weniger luft aus, als eigentlich vorhanden ist ;)

ich weiss, dass die monitore ein bisschen mehr platz brauchen zur wand, bei dem einen ist das halt eher schwierig. darum steht der ein wenig in die ecke gedreht, damit da noch so viel luft wie möglich ist. der rechte steht aber komplett frei, das regal ist nach hinten hin offen, da geht der raum noch n stück weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus, equipment absichtlich weggestellt?:D
 
Es ist vollbracht. Die ganze Zeit stand der Weihnachtsbaum davor, nun aber fertig und in ganzer Pracht.

393698_2433331678089_1395570436_31877601_1279921265_n.jpg



Die LED´s kommen noch ein bisschen weiter nach hinten. SO gefällts mir noch nicht.
 
Kann man den S4 auch als Mixer brauchen und damit die Kanäle für die Techniks brauchen?
 
jeder findet dass der eigene Furz besser riecht als der des anderen :D
 
dann will ich doch auch mal.

Die Unordnung im Vorder- und Hintergrund kommt noch weg aber gerade umgezogen da sieht das noch bissl "verdorben" aus. Die 2 Regale sind bekannte Ikea-Produkte der Rest ist per Selbstbau gemacht wurden. Auf der linken Ablage ist noch Platz für meinen 2. Laptop der aber gerade nen Spaziergang macht....
 

Anhänge

  • IMG_20120122_152159.jpg
    IMG_20120122_152159.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 423
Sooo,

endlich komplett !

2x CDJ 800mk2
1x DJM 700
1x Technics RP-DH1200
2x Fame 5050AM

 
nicht schlecht aber vielleicht sind die Boxen so tief nicht gut?
 
Hm,

müssen die Höher ? Bin über jeden Tipp dankbar :)
Bin ein absoluter Newbie
 

Neue Themen


Zurück
Oben