Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzte Woche fertig geworden.
Ugf 30-40 Arbeitsstunden.
Hier mal das mobile Pult von nem Kumpel! ja, der macht das auch professional!
@Amigo123
bis auf die weissen verpackungsteile an den rokit finde ich es sehr hübsch
ich persönlich hätte die monitore lieber mit halterungen an der wand befestigt
et Voila .. :d
@ Amigo123
Geh in den Baumarkt deines Vertrauens und frag nach Gipskartondübel. Das sind kleine PVC-Spiralen, die mit einem Spezialbit mit der Akku reingedreht werden. Dann kannst du eine Schraube in den Dübel reindrehen. Das hält deine Boxen locker aus.
So sieht sowas aus
gute idee hab ich net dran gedachtUnd wenn du es richtig stabil haben möchtest, dann greifst du zu dieser variante, wobei du dafür eine spezielle zange benötigst. ob sich dies lohnt zu kaufen musst du entscheiden, ich habe mich dafür entschieden, da meine 7 heizkörper auf sowas hängen. (Hohlraumdübel)
![]()
![]()
Was sind denn das für lampen da hinter? neon röhren?
Was sind denn das für lampen da hinter? neon röhren?
ist nen sclat! 2x denon 6000er 1x hd4500 2x sennheiser sende strecke+ lexicon hallJoa verdammt geiles Ding, leider stand ich da nur dran bevor ich Equipment hatte. Also nur mit PC.
Aber allein die 100mm Fader, da geht dir schon einer ab :d
und wenn man damit geld verdient und das nicht nur als hobby macht, dann ist das auch ne andere baustelle
Naja muss ja nicht immer alles vernünftig sein.
Es sieht auf jeden Fall geil aus und darum geht es ja manchmal auch...![]()
Es sieht auf jeden Fall geil aus und darum geht es ja manchmal auch...![]()
hänge mal nen bild an vom kompletteb aufbau