Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

so nochmal mit blitz ^^
 

Anhänge

  • DSCN1039.jpg
    DSCN1039.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 349
  • DSCN1041.jpg
    DSCN1041.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 288
also ich find das geil, wenn man mal einfach ein Raum hat und mitten rein sein equip... n1 sieht gut aus... evt kannste das poster mal farbig machen oder dir ein rießen poster drucken lassen was so zu deiner msuik passt... dann wirkt das wir ne kleine disco ... cool

*daumen hoch*
 
@DJelectronic:
Ich wollte net dissen :) hast ja wohl jetzt nicht wegen mir das Banner abgehangen?

Kann mir doch sch**ßegal sein, wat Du die in die Bude hengst:d
 
so erst mal zum "dissen" xD um ehrlich zu sein ich fands auch nicht besonders toll das plakat wie gesagt ich wollte mir eh ein gedrucktes bestellen ma gucken wo ich das her bekomme dann wenn ich eins hab mach ich nochmal foto... mit blitz xD (öhm wenigstens seit ihr ehrlich:D XD spass)

und zu SteevenB :sind die m pro 415 monitore sind aber gebraucht trotzdem noch top

hat jemand ne idee wo man sich seulche plakate drucken lassen kann ??? i-welche i-net seite ??? :confused:
wie viel kostet so was wohl ???

:)
 
Moin

In Soest gibbed ne offset-Klitsche, da mal anfragen ob die auch digi-Druck anbieten.
 
^^ DJ crossfader is auch geil :D ausserdem zu techno passt DJ electronic schon find ich...
thx für die adresse in soest werd ma hin gehn ...
das tt is von Dj tech aber nur zum anhören von platten nicht zum mixen ne ^^ war aber eigentlich erstmal nur zum digitaliesirn von platten gedacht als ich noch kein equip hatte und jetzt steht der halt noch so rum ;)
 
Ein DJ-Tech ist doch nichtmal zum Digitalisieren zu gebrauchen.Der hat doch so hohe Gleichlaufschwankungen,dass man das digitalisierte Material nicht vernünftig mixen kann:confused::d
 
Naja... habe heute alles erst aufgebaut bzw gestern erst alles bekommen!

Noch Verbesserungwürdig, aber für'n Anfang reichts mir! :)

Siehe Anhang! :D
 

Anhänge

  • IMG_0144.jpg
    IMG_0144.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 466
  • IMG_0145.jpg
    IMG_0145.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 391
  • IMG_0152.jpg
    IMG_0152.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 377
  • IMG_0153.jpg
    IMG_0153.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 351
Irgendwelche alten 200 Watt Boxen von Quelle! :)
 
Is doch fett kann er immer kacken beim auflegen
 
was will man auch erwarten von piezotröten? das ist genauso wie mit den conrad-bausätzen. i remember when i was 16...
 
hatte heute mal wieder lust auf oldschool 2 deck mixing und hab dabei mal n bild gemacht (und auch direkt getwittert :D )

der Mixer ist übrigens ein ESO HIP MK2, geile Kiste :cool:

wenn ich meinen neuen mixer hab poste ich mal was komplettes.
 

Anhänge

  • equipment.jpg
    equipment.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 492
Denn Mixer hatten wir früher bei uns im Recordstore auch immer stehen. Tolles teil. :)
 
hehe... wartet nur, bis unser neues wohn-/DJ-zimmer fertig ist... :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben