Ich hab jetzt auch mal angefangen meinen DJ Tisch zu konstruieren. Ihr erstmal der derzeitige Stand nach einer Nacht ausmessen und ins CAD System einflegen.
Und da kamen, wie das ja so meistens ist, beim zusammenbauen ein paar Fragen auf

Zum einen sieht man ja bei den ganzen Eigenbauten meist keine Öffnungen mehr. Aber die Geräte wollen ja sanft eingelassen und auch verkabelt werden. Mir kam da bis jetzt nur die Möglichkeit in den Sinn von unten 3 Löcher einzulassen, die gerade so groß sind, dass man mit der Hand hineingreifen kann. Zwecks Verkabelung hab ich dann an einen Schlitz im Boden über dem Mischpult gedacht, der das Anklemmen der Geräte ermöglichen soll.
Der Vorteil liegt ganz klar darin, das man von oben keine Öffnungen als die für die Geräte mehr sieht. Aber ich bin für jeden Vorschlag offen! Wenn einer eine bessere Idee hat gerne raus damit.
Wie sieht das mit dem Zusammenbau aus? Reicht verleimen? oder auch verschrauben zusätzlich? Beim Verschrauben müsste man nachher alle Löcher wieder zuspachteln um es lackieren zu können ....
Angdacht sind noch folgende Punkte für später:
- Stromversorgung an Tischbein hinausführen
- Master Ausgang an Tischbein hinausführen
- 2 kleine Bohrungen für die Kabel heraus zu führen der Aktivboxen