Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Alles noch nicht fertig..das sind ältere Bilder...kommen noch ein paar wenns recht ist:d

Effekt.jpg

IMG_0236.jpg
 
Leute,
immer cool bleiben...Zur Abdeckung:
Woraus: Plexiglashaube als Sonderanfertigung (die gibts nicht von der Stange)
Woher: Vom Hoerboard Hersteller
Die gleiche habe ich nochmal in schwarz im Keller liegen..
Übrigens habe ich darauf mehr oder weniger 20 Jahre gewartet, dass ich mir das leisten kann....als Schüler hätte ich mir nicht mal die NI Audio 8 (die im Fuss drin ist) kaufen können.
085.jpg
 
Danke für die Antwort Rossen. Jetzt will ich auch garnicht mehr wissen was die kostet :D. Ich informier mich mal die Tage im Baumarkt und werd mir dann evt. selber eine zusammen basteln.
 
platzmässig begrenzt, gegen die wand(schräge) zu spielen ist auch nicht so toll aber hier:
(das pult ist selbstgebaut!)




 
ist das ne schreibtischlampe mit rotem transparentpapier, befestigt mit tesafilm? :D
 
was ist das für eine pegelanzeige unter dem rechten monitor?
 
So hier gibts mal wieder Bilder, fertig lackiert und kurz nach dem aufstellen..

attachment.php

ein bißchen wie bei Dawn of a new Species ;)

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • bild_1.jpg
    bild_1.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 1.140
  • bild_2.jpg
    bild_2.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 1.252
  • bild_3.jpg
    bild_3.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 1.137
  • bild_4.jpg
    bild_4.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 1.176
Gut geworden, auch wenn ich nicht grad weiß genommen hätte ..aber des ja reine Geschmacksfrage.
Wo hast die Kabel für die LS verlegt, durch die Traversen!?
 
c-moll, von mir auch RESPEKT!


Wegen der Löcher .. es gibt doch so 'klick-klack' versenkbare Stifte ... :D .. weisste was ich meine?

Oder von unten einen Kanal bohren, damit man mit einem Stiel die Abdeckung anheben kann ..
 
Danke!
Durch die Löcher der Abdeckplatte kommen aber auf einer Seite Kabel für das Notebook, welches allerdings noch nicht auf dem Pult stand. Wenn alles fertig eigeräumt und angeschloßen ist mach ich nochmal Bilder bei Tageslicht. Dann sieht ma auch mal alles ohne diese Langzeitbelichtungs-Effekt-Hascherei :)

@Pyro
Wenn ich die Travesen anbohre werd ich von den Kollegen im Messebau um einen Kopf gekürzt. Das ist aber noch nicht die endgültige Lösung mit den Travesen muß mir da noch was zu überlegen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben