Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

hmm also ich bin zufrieden mit dem was ich hab. wenn ihr nicht, joa euer ding, nicht jeder kann imer das beste vom besten haben :)

und nein den controller kann ich mir nicht sparen ich nutze den ddm nicht als midi, sondern als stink normnalen mixer.

als nächstes kommt wahrscheinlich wieso nicht gescheite soundkarte und trimecode du hast doch cd player. hmm weil ich bis zu 4 decks gleichzeitig nutze, und nutzen können möchte :)
 
So ich habe bei mir auch mal wieder ein klein wenig umgebaut!

N1v6m6kUWr.JPG


gP0rxq2gXQ.JPG

Sieht gut aus, bist du bei housetime?

Hab eine Frage so nebenbei, wenn man ein Mischpult mit dem Computer verlinkt, braucht man dann CD spieler oder turntables?
 
warum machst du son wirbel um dein pult und willst umbedingt kritiken haben wenn du eh zufrieden bist?

akuter mangel an aufmerksamkeit?
es ging mir um die soundgeschichte. (boxen) :) das mir egal :) da brauche ich nciht das beste vom besten

ja ich wollte kritiken, weil die v1.0 version vom case übelst runtergerissen wurde und ich wissen wollte wie ihr die veränderungewn befindet die ich vorgenommen habe
 
hmm also ich bin zufrieden mit dem was ich hab. wenn ihr nicht, joa euer ding, nicht jeder kann imer das beste vom besten haben :)

und nein den controller kann ich mir nicht sparen ich nutze den ddm nicht als midi, sondern als stink normnalen mixer.

als nächstes kommt wahrscheinlich wieso nicht gescheite soundkarte und trimecode du hast doch cd player. hmm weil ich bis zu 4 decks gleichzeitig nutze, und nutzen können möchte :)

Ach quatsch. Jedem das seine :)
Wenne gut mit klar kommst warum dann nicht.

4 Decks gleichzeitig ?! Da mußte unbedingt mal n Videoset posten hier bitte :)
 
ernsthaft jetzt? ich weiß, dass gerade sommererien sind, weil ich selbst noch schüler bin. aber das is keine ausrede dafür...

Ich verstehe diesen Post jetzt eher als verarsche. Ich bin neu in dieser Sparte, und würde mich gerne Informieren. Ich bin seit 2 Jahren Grafiker, das heißt ich kenne mich mit Foren aus und bin kein Dummkopf. Frage war doof gestellt, sehr wohl. Bessergesagt "Kann man den Computer mit den Mischpult verlinken, sind diese Kabeln dabei bei dem Mischpult?" ;) Hoffe jetzt gefällts dir besser.
 
Dann jetzt hier nochmal...weil die Bilder sind doch zu gut, als dass sie untergehen sollten, in dem geschlossenen Thread.
Bilder stammen, wie gesagt, aus nem anderen Forum...

1208146386_a8cd0b8888_b.jpg


mp2016a.jpg


consolelately.jpg


Grüße

ech sehr genial was muss man für sowas hinblätter?
 

Ker was Du schon so früh am morgen raushaust :D:D:D

Nein aber jetz BTT @ djshooter:

also ich persönlich würde mit dem Ding nicht klarkommen.
Abgesehen davon, dass es klobig und hässlich ist, sieht es auch unbequem aus.

Aber steckt sicherlich ne Menge arbeit drin und Eigenbau is immer geil.

Also zieh dein Ding durch!
 
Hüüüüüülffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Wer hat diese Monsterbilder eingestellt:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Das zerfetzt ja dia ganze Seite :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Ich verstehe diesen Post jetzt eher als verarsche. Ich bin neu in dieser Sparte, und würde mich gerne Informieren. Ich bin seit 2 Jahren Grafiker, das heißt ich kenne mich mit Foren aus und bin kein Dummkopf. Frage war doof gestellt, sehr wohl. Bessergesagt "Kann man den Computer mit den Mischpult verlinken, sind diese Kabeln dabei bei dem Mischpult?" ;) Hoffe jetzt gefällts dir besser.

ja, das kannst du ruhig so verstehen, das war die blödeste frage seit langem (so fragen zeugen nämlich von absolut keiner eigeninitiative). so gefragt ist die frage aber ok :)

mischpult mit pc verbinden, meinst du damit aufn pc aufnehmen? dafür brauchste nämlich ne kleine soundkarte und entsprechende kabel, die sind nicht dabei. es gibt auch usb-mischpulte, wobei ich nich weiß, wofür der usb-port da dann genutzt wird.
 
Noch eine frage wie zB hier. Braucht man Scheiben für turntables oder kann man das auch ohne machen und nur mit dem Computer.

:D Stilblüte :D

Geht auch alles nur auf dem Computer.
Weil das aber mit der Maus der Horror ist holt man sich einen Controller damit man besser seine Software steuern kann .
Die gibts massig , für jeden Geschmack und anwendungszweck.

In dem Fall sind der Controller die Plattenspieler mit Timecodevinyls.
 

Neue Themen


Zurück
Oben