Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Hallo zusammen. Hier sind ein paar Bilder von meinem Arbeitsplatz.
 

Anhänge

  • DSCN1306.jpg
    DSCN1306.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 514
  • DSCN1305.jpg
    DSCN1305.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 367
  • DSCN1303.jpg
    DSCN1303.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 355
hmm...

irgendwie umständlich finde ich!
Man muss sich immer weit nach vorn beugen um mit den TT's gut arbeiten zu können! Ich würd die beiden Controller lieber mit den TT's tauschen! Die TT's unten hin!
 
Vielleicht arbeitet er ja ganz digital und die TTs stehen da, weil sie nicht mehr genutzt werden.
Auch ne Möglichkeit :)
 
:) ich bin gerade erst mit dem Dachausbau fertig geworden. klar hab auch ich ein mischpult, steht aber noch nicht am Platz. es sind 2 expedit und ein lack tv regal. ich lege zum größten teil digital auf aber an die 1210er kommt man(n) super dran.
 
Vor und nachm Mixen
 

Anhänge

  • GEDC0329.jpg
    GEDC0329.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 377
  • GEDC0345.jpg
    GEDC0345.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 381
Ich musste irgendwas schreiben sonst kommt ne Fehlermeldung :D
Und zum Schrank komm ich indem ich da hin geh, da ist genug Platz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Also ich hab jetzt endlich mein Tisch fertig:)
http://img838.imageshack.us/img838/2378/img0782.jpg
http://img834.imageshack.us/img834/390/img0783.jpg

Der Plan meines Zimmers und grobe Tisch massen
http://img829.imageshack.us/img829/2950/img0747.jpg
http://img841.imageshack.us/img841/7188/img0749.jpg

was haltet ihr davon?
sry die bilder sind etwas gross und schlechte qualli

Ich finde es gut, dass man beim Mixen nicht gegen die Wand schaut und hinter sich noch Ablagefläche hat. Also von der Struktur super gelöst. Der Tisch selbst ist halt n Tisch und die Geräte stehen drauf. Gibt sicherlich elegantere Lösungen, wenn man handwerklich begabt ist. Das haben einige hier ja schon gezeigt. Aber insgesamt ist es ganz angenehm.
 
Von der Form des Tisches, ist das praktisch!

Wer geil wenn de den Tisch anders herum stellt, sodass der Bogen, wo der TT steht, in die Mitte des Raumes zeigt. Und dann die CD-Player mit dem TT tauschen. Ist dann wie Kanzel! ^^
 
so dass beispielweise mein pult wo ich gerne gereae von den leuten die meiner erste version stark kritisiert haben, gerne beurteilungen gelesen hätte
Du willst es ja wirklich nicht anders: :D

Ich finde es sowohl von der Optik als auch von der Struktur als auch vom Equipment her richtig sch****e! Mit Abstand die unmöglichste Konstruktion (einfache Kommoden & Tischchen wo einfach nur die Geräte draufgestellt sind mal ausgenommen) hier im Thread - am besten Du wirfst alles (inkl. dem "Equipment") in den Sperrmüll und fängst nochmal ganz von vorne an! :p

Ich hoffe Du freust Dich über die Beurteilung!
 
so mal ein kleines riesen update.

- front neu gestaltet
- Auschnitte sauber nachgefräst
- Wandregale gebaut und mit stoff bezogeen
- ganzes case mit schwarzen stoff bezogen.
- jbl und teufel boxen mix
- neuer ddm 4000
- webcam halter


So, ich hol's auch noch mal vor :D

@djshooter: Wenn ich mir deine Schaltzentrale –inklusive Pilotensessel– so anschaue erinnert mich das irgendwie an die folgenden Fernsehserien:
- Mac Gyver
- Das A Team
- Knightrider

fehlt eigentlich nur noch dat juuute altbekannte Gaffatape um den ganzen Kram zusammenzuhalten ..

Ich vermisse eigentlich nur zwei Elemente auf den Fotos ...
1.
525__x_radio.jpg


und 2.
EmerFacShutOff.jpg



Dann wärs perfekt :cool:
 
Ich glaub ich werde mit noch 2 Steckdosen 3xT13 in den Ecken wo der Verstärker steht und hinter dem einen Speaker. ( http://www.secondsource.ch/shop/images/SS_ELinst/UP1_3T13gesch.jpg )

Aber irgendwie habt ihr schon recht es bleibt halt einfach ein schöner Tisch. Aber was könnte man alles noch daran tun um ein echter hin Gucker zu machen? Ich hab mir auch schon gedacht irgend was mit LED’s aber ich kenn mich in diesem gebiet nicht so gut aus;) mal schauen was es so für LED’s gibt.

Und jah die beiden schwarzen Player kommen weg und schon bald stet hier ein zweiter CDJ800MK2 und irgendein Pio 4 Kanal Mixer;) ist zwar eher neben Sache;)

@davy'o

Heey deine Idee mit dem bogen in der Mitte hätte mir früher einfallen sollen;) echt gute Idee

@DJGoody

Ich will ja nicht unhöflich oder so sein aber ich hab mir erlaubt mal deine Kommentare in diesem Thema an zuschauen und du bist nur am Stark kritisieren. Da hab ich angenommen du hast ein „Mega“ Pult hast dass du so kritisieren kannst aber von dir hab ich keine Fotos von deinem Pult gefunden.
 
....

@DJGoody

Ich will ja nicht unhöflich oder so sein aber ich hab mir erlaubt mal deine Kommentare in diesem Thema an zuschauen und du bist nur am Stark kritisieren. Da hab ich angenommen du hast ein „Mega“ Pult hast dass du so kritisieren kannst aber von dir hab ich keine Fotos von deinem Pult gefunden.

er ist festangestellt als waldorf des djf :)

gez. statler des djf
 
@shooter:
Was zur Hölle willst du mit 10 Lautsprechern für ne Stereo-Abhöre?
 

Neue Themen


Zurück
Oben