Pinkelpause

Absolut niemals einen vorgefertigten Mix laufen lassen!
Sieht ja dann aus wie 'ne Playbackshow.

Bei Blasenschwäche gibt bei mir nur diese drei Möglichkeiten:
1.) schnell genug sein
2.) langen Track spielen
3.) neuen Track schon vorpitchen und eine Vertreuensperson im Notfall die Starttaste drücken lassen

Bis jetzt hatte ich das nur in Bars mal. Im Club eigentlich auch völlig undenkbar, da das auch ein ziemlich komisches Bild abgibt, wenn der DJ weg ist. Muss aber natürlich jeder selber wissen. Ich verkneifs mir lieber.
 
Bei den Tradewind Eistees die ich versaufe, bin ich mehrmals am Abend auffem Klo. Ein Glück gibt es die Loop Funktion :).
 
Hier gibts Probleme, echt...

You are the ****in pro sag ich da nur. Also sollte man 2, 3 Stunden aushalten. Sind doch alle im richtigen Alter und nicht erst 5 oder 80 Jahre alt und ist inkontinent.

Bisher hab ich nur einmal miterlebt, wie der DJ im Set abgehauen ist (Tocadisco). Und da wars wohl was ernstes weil er war länger als 5 Minuten weg und sonst hab ichs weder bei ihm noch bei sonst wem gesehn.

Ich persönlich geh auch zwischendurch gerne mal pinkeln - entspannt so schön. Aber das ist ne Sache von max. 2 Minuten mit Händewaschen. Also einpitchen und los. Aufm Rückweg dann noch schnell was zu Trinken abgreifen und weiter gehts :D
 
da ich meist schon einiges trinke, muss ich auch relativ oft. war bisher nie ein problem, toiletten (oder backstage) ist meist relativ nah und mit einem etwas längeren track gibt's da eigentlich keine probleme.
 
glaub den tip mit dem vorgemixten tape werd ich mir mal aneignen.... man weiß ja nie was kommt!! Vllt trifft man mal auf ne scharfe Braut hinterm Pult :D
 
Wozu könnt ihr denn im stehen pinkeln? :confused:
 
was soll ich denn sagen ? mädels müssen immer zu zweit aufs klo.so eine lange platte gibts gar nicht ;-)))
 

Anhänge

  • Bild1066.jpg
    Bild1066.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 345
Na warte, das petze ich beim Timo, daß du seine Musik zum pinkeln nutzt :d

Ansonsten empfehle ich euch, mal dem Clubbetreiber das zu zeigen, was ich bei einem Booking im Musikpark in Thun (Schweiz) fotografiert habe: :d:d:d
Boahh is ja wiederlich ,da kannst nur hoffen das der DJ kein Spargelfan ist ;)
 
Ich hätte dort eher einen Sitzplatz für Damen eingerichtet :d
 
Na, ihr wisst schon, was ich mit UPA meinte ? ;)
Das ist die junge Dame, die in DJ Kreisen gerne als Unter Pult Assistentin beschrieben wird :d

Ok, aber da wir hier ja nicht chauvinistisch rüberkommen wollen, sollte auch fairerweise gesagt werden, das es bestimmt auch den Unter Pult Assistenten für die Junge Dame an den Decks (oder den Herrn je nach sexueller ausrichtung :d) gibt.
 
Ein Lied ohne markantes Intro nehmen, X-Fader in die Mitte ziehen und bei Traktor Pro Fade In und Fade Out marken setzen. Dann hat man schon mal 5min Zeit..
 

Neue Themen


Zurück
Oben