Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin heute kurz mal an PS rangekommen... sieht schon schick aus...
![]()
schick, aber nach meinen quellen, sollte er ne karbonboptik haben, und ne pitchauflößung von 0,01%
trotzdem schick![]()
:d:d:d ... wir wissen ja beide worum es ging...
jo
kann mal jemand ne mail mit dem link an pio schicken![]()
Sieht schick aus, aber... hab jetzt nicht ganz geschnallt, wo der Unterschied zum DVJ 1000 ist, bis auf die MIDI-Fähigkeit?
Ist das nicht ein MK3 mit DVD- und MIDI Fähigkeit, sowie einem komischen Jog-Mode?
Ah ok![]()
Dachte, dass wäre jetzt dein ultimativer Player
Weil da fielen mir schon so paar Sachen ein..
Also wenn jemand von euch mal bei Pioneer DJ oben drin sitzt, PM an michIch hätte da so paar Sachen, die ich gerne umgesetzt hätte
, dann würd ich mir wohl auch 2 CDJs zulegen!
Ah ok![]()
Dachte, dass wäre jetzt dein ultimativer Player
Weil da fielen mir schon so paar Sachen ein..
Also wenn jemand von euch mal bei Pioneer DJ oben drin sitzt, PM an michIch hätte da so paar Sachen, die ich gerne umgesetzt hätte
, dann würd ich mir wohl auch 2 CDJs zulegen!
mehr braucht keiner.
dem kann ich zustimmen. Ich besitze seit zwei Jahren zwei MK3s und bin wirklich froh, dass ich die damals schon angeschafft habe. Heute sind sie in jedem kleinen Laden Standard und im Verleih kommen die gut an.
Mehr will und brauche ich aktuell nicht im CD-Player-Bereich
ciao, DJ Goldberg
Da kann ich dir nicht ganz zustimmen:
Die meisten kleinen Läden haben den 800er und im Verleih kommen die 1000er aufgrund des hohen Anschaffungspreises selten zum Einsatz. Im Verleih sind meistens günstere Player.
Hallo Leute,
Ich will mal die fragen stellen wie der Perfekte CD-Player aussehen und was er können sollt. So aller CDJ1000 MK4 ( ja, ja .. ich weis das er ein fake ist !) Es kommen zurzeit echt viele Player raus, aber ich habe so den eindruck das es von Handling und von der Qualität immer schlimmer wird. und deshalb die Frag
... seht es als eine art Wunschliste an, für den Weihnachtsmann ( den gibt es ja auch nicht)