Pioneer CDJ-1000 MK4!?

AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

ich habe gehört, der cdj 800 mk2 kam schon raus.

Ich glaub auch erst an ein 900er oder 2000er wenn ichs sehe.

aber daß ein 1000er mk4 bis Oktober kommt haben mir 2 Quellen bestätigt, denen ich einfach mal glaube.
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

:cool:

mk4zc8.jpg


... das war nur quick'n'dirty!
Und jetzt sag mir nochmal einer, dass das Gold bling bling Ding kein Fake ist! :d
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

Nice one ;)

HyperjogMode is the shit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

schick, aber nach meinen quellen, sollte er ne karbonboptik haben, und ne pitchauflößung von 0,01%:D:D

trotzdem schick;)
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

Sieht schick aus, aber... hab jetzt nicht ganz geschnallt, wo der Unterschied zum DVJ 1000 ist, bis auf die MIDI-Fähigkeit?

Ist das nicht ein MK3 mit DVD- und MIDI Fähigkeit, sowie einem komischen Jog-Mode?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

Sieht schick aus, aber... hab jetzt nicht ganz geschnallt, wo der Unterschied zum DVJ 1000 ist, bis auf die MIDI-Fähigkeit?

Ist das nicht ein MK3 mit DVD- und MIDI Fähigkeit, sowie einem komischen Jog-Mode?

Hehe ja klar... das Bild hab ich aus DVJ-X1, DVJ-1000 und MK3 zusammengebaut...

Es ging nur darum, dass jemand davon überzeugt war, dass dieses komische mit Gold aufgepimpte Bild eines MK3s kein Fake sei... ich hielt dagegen und behauptete einen besseren MK4 "Fake" zu bauen... was mir hoffentlich gelungen ist.
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

Ah ok ;)

Dachte, dass wäre jetzt dein ultimativer Player ;)

Weil da fielen mir schon so paar Sachen ein..
Also wenn jemand von euch mal bei Pioneer DJ oben drin sitzt, PM an mich ;) Ich hätte da so paar Sachen, die ich gerne umgesetzt hätte :D, dann würd ich mir wohl auch 2 CDJs zulegen!
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

Ah ok ;)

Dachte, dass wäre jetzt dein ultimativer Player ;)

Weil da fielen mir schon so paar Sachen ein..
Also wenn jemand von euch mal bei Pioneer DJ oben drin sitzt, PM an mich ;) Ich hätte da so paar Sachen, die ich gerne umgesetzt hätte :D, dann würd ich mir wohl auch 2 CDJs zulegen!

Nö für mich ist der MK3 eigentlich der ultimative CD-Player... was braucht man mehr? MIDI? Wozu? Dafür gibt es Controller. DVD? Wozu? Man sieht ja kaum noch auf einer MP3-CD durch.

Erzähl mal... was hättest du denn noch für Wünsche...?
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

Hmm, also DVD und BlueRay und sowas bräuchts für mich auch nicht. Da gebe ich Dir Recht.

Ich hätte gerne:

eine Pitchauflösung von 0,01%,
4 Cue-Punkte statt 3,
die native Unterstützung des CDJ 400 für SSL, oder MIDI um zB die interne Loop-Funktion von SSL über die Buttons des CDJ steuern zu können,
und wenn ich ehrlich bin: ein überarbeitetes Jog-Wheel. Ich stand zwar bisher erst an vllt. 10 CDJ 1000ern/ DVJ 1000, aber jedesmal fand ich, dass sich das Jog-Wheel irgendwie wertiger hätte anfühlen können.. Weißt Du, so ein Gefühl, wie bei nem neuen Technics Pitch. Klein Schleifen oder Rutschen, sondern einfach nur ein geschmeidiges Gefühl beim drehen des Wheels. Da in ich aber möglicherweise auch zu anspruchsvoll.

Aber ich muss auch zugeben, der CDJ 1000 MK3 ist schon nahe an der Perfektion, was das CD Player Segment des DJ-Bereichs angeht.

edit: entschuldigt, MVD hat völlig Recht --> falscher Thread. Naja, jetzt stehts halt schon da. 'Schuldigung nochmal.
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

halte auch den mk3 für den ultimativen cd player. mehr braucht keiner. einen externen midicontroller finde ich momentan eh noch flexibler.
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

dem kann ich zustimmen. Ich besitze seit zwei Jahren zwei MK3s und bin wirklich froh, dass ich die damals schon angeschafft habe. Heute sind sie in jedem kleinen Laden Standard und im Verleih kommen die gut an.

Mehr will und brauche ich aktuell nicht im CD-Player-Bereich

ciao, DJ Goldberg
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

dem kann ich zustimmen. Ich besitze seit zwei Jahren zwei MK3s und bin wirklich froh, dass ich die damals schon angeschafft habe. Heute sind sie in jedem kleinen Laden Standard und im Verleih kommen die gut an.

Mehr will und brauche ich aktuell nicht im CD-Player-Bereich

ciao, DJ Goldberg

Da kann ich dir nicht ganz zustimmen:
Die meisten kleinen Läden haben den 800er und im Verleih kommen die 1000er aufgrund des hohen Anschaffungspreises selten zum Einsatz. Im Verleih sind meistens günstere Player.
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

Da kann ich dir nicht ganz zustimmen:
Die meisten kleinen Läden haben den 800er und im Verleih kommen die 1000er aufgrund des hohen Anschaffungspreises selten zum Einsatz. Im Verleih sind meistens günstere Player.

Dagegen. Hab noch keinen Laden gesehen in dem 800er standen. Entweder gammelige 100er oder 1000er. Und vieleicht meint er ja seinen Verleih..... :rolleyes:
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

also im EK standen bis vor nem Jahr 800er. Nachdem die ständig kaputt waren wurde aufgerüstet.
die 200er stehen mttw. öffter als die 100er (obwohl mir in dem Fall sogar die 100er lieber sind)
Die 1000er stehen eigentlich immer nur da, wo der chef eingesehen hat, daß er längerfristig was Gutes anschaffen will und/oder ab und an mal nen Act bucht, die verlangen alle 1000er.
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

ich kenn das mittlerweile auch nur noch so, dass überall, wo häufig mit cd gespielt wird, 1000er stehen
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

Hallo Leute,
Ich will mal die fragen stellen wie der Perfekte CD-Player aussehen und was er können sollt. So aller CDJ1000 MK4 ( ja, ja .. ich weis das er ein fake ist !) Es kommen zurzeit echt viele Player raus, aber ich habe so den eindruck das es von Handling und von der Qualität immer schlimmer wird:confused:. und deshalb die Frag
... seht es als eine art Wunschliste an, für den Weihnachtsmann ( den gibt es ja auch nicht :D)
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

Hallo Leute,
Ich will mal die fragen stellen wie der Perfekte CD-Player aussehen und was er können sollt. So aller CDJ1000 MK4 ( ja, ja .. ich weis das er ein fake ist !) Es kommen zurzeit echt viele Player raus, aber ich habe so den eindruck das es von Handling und von der Qualität immer schlimmer wird:confused:. und deshalb die Frag
... seht es als eine art Wunschliste an, für den Weihnachtsmann ( den gibt es ja auch nicht :D)

SuFu nutzen. So einen Thread gibt es schon und hier gehört das nicht hin, schließlich geht es um den evtl. Nachfolger vom CDJ1000 mk3.
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

Genau das will ich ja auch ... einen würdigen Nachfolger für den MK3.. aber ich habe so den Eindruck das Pioneer die falschen Leute fragt oder ran läst um das ding zu Bauen... jedenfalls lässt der MEP7000 nix gutes ahnen... ich habe das ding getestet… als alternative für meine MK3´s. Aber ich habe es nach einiger Zeit wieder in den Laden getragen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben