Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die wave ist ja beim 900er so gut wie unbrauchbar wenn man nicht genau sieht an welcher stelle man ist, sondern nur nen groben überblick vom lied allgemein hat
Also mir wäre es lieber, wenn man das Display zwischen Deck- und Trackview umschalten könnte, ersteres dann mit Waveform und Trackinfo, letzteres dann zur Trackwahl.
So wie das jetzt gelöst ist, ist das für mich nichts halbes und nichts ganzes und das für >1000€!
Hat jemand schon Erfahrung mit einem Traktor Mapping gemacht... ?
Hm, das stimmt ja wirklich, gute 1000er stehen immer bei 700-950€.
Der 800Mk2 allerdings max. 500, eher 400-450€, z.t. niedriger als ein 400er eigentlich ein schlechter Witz.![]()
Glückwunsch, ich hoff Du wirst damit Glücklich und es ist das was du gesucht hast. Ich werd erstma bei bei den 850er bleiben.Also Leute, heute habe ich mein CDJ2000 geholt.
Vorteile der CDJ900 ( ich habe ihn 1Std in Mstore probiert) :
- Schwarz lackiert und nicht silber ( das macht viel aus auch für Später zum wieder Verkaufen) Schwarz verkauft sich einfach besser ( siehe alle A&h Mixer in neuen Schwarz Look, oder DJM700 in Black) das ist der standard alle Club.. Schwarz ist Zeitlos.
- Das gefühl beim Jog-Wheels ist besser und robuster.
- Slip Funktion : ist cool, man kann scratchen und die Musik läuft im Hintergrund weiter ohne Stop! also beim Loslassen, das Lied fängt nicht von vorne an sondern geht weiter
- Die Loop Funktion geht nicht nur bis 1/16 sondern bis 1/32 auch nicht schlecht wenn man gerne mit Loops spielt.
- Besseren Display
- Ich habe leider nicht drauf geachtet ob der CDJ900 auch ein D-Link Stecker hinten hat wie der CDJ900!! wenn ja dann ist auch cool, man kann 2 CDJ miteinander verbinden und die Playliste teilen.
Das sind ein Paar praxis Vorteile, die ich mir aufgeschrieben habe als ich die Players getestet habe.
Ich kaufe aber den CDJ2000 weil man für das Ding auch nach 5Jahren gutes Geld kriegen kann. Bei der CDJ900 und 850 leider nicht!! ( siehe ebay)
PS : hat sich erledigt!! GEIL das Ding hat wie der großen Bruder ein D-Link Stecker hinten ( siehe Fotos)
Needle Search ist echt eine coole Funktion, man kann schnell hin und her zwischen ein paar Stellen springen, aber ehrlich gesagt das war nie ein MUST-HAVE Funktion. Also es hätte mich sicherlich nicht gestört wenn der CDJ2000 ohne Needle Search ist.
Ich finde eher die Cue Punkte A-B-C schon super oder der Jog-Wheels Poti regler eher wichtiger als Needle Search.
PS: Ich glaube das Verkaufen lohnt sich wirklich nicht, das tut schon Weh nur die Hälfte für den Player zu kriegen :-( Bleib doch mit dem CDJ800MK2, ist er doch ein Super Player!! OK kein USB Stick, aber du kannst MP3-CDs brennen und zum scratchen sind besser als den CDJ400 und 350.
Ich hatte damals den CDJ800MK1 also nicht mal MP3 und der JogWeels war nicht toll, solche Fehler sind in dem 800MK2 bereit gelöst.
Ich verstehe nicht warum du dann ein neuer Player kaufen willst? :-|