Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im neuen Update (2.7) ist kein HID Support angekündigt.
Auch läuft der HID Modus auf CDJ 900/2000 nicht problemlos und hat eine sehr hohe Latenz.
Im Timecode CD Modus hast du das Problem mit dem Cue Bug.
Doch -> SSL1 bzw. 3.Du empfiehlst also kein Timecode für meine cdj 850`?
Doch -> SSL1 bzw. 3.
Bei Traktor hast halt das Problem das dir immer mal wieder der cue-point verspringt.
Das kannst zwar selbst bei hot-start eines tracks (also direkt play und rein) durch nachdrehen wieder abfangen aber ist halt nervig.
Zur Thematik gibt es auch einen eigenen thread dessen Name mir allerdings grad entfallen ist, müsstest mal suchen.
@all:
Verspringt der Spaß eigentlich immer mit selbem Abstand in die selbe Richtung oder ist des willkürlich!?
Bei ersterem könnte man des dann ja einfach berücksichtigen und entsprechend cuen.
Nicht hübsch, aber sollte gehen.
Noch, das wird wahrscheinlich genau so ein Geduldsspiel wie mit den dn s-3700 und Traktor (und es kommt ja jetzt anscheinend doch!l)also serato will den hid suport für cdj 850 nicht anbieten.
SUPPORT Serato HID Connection FOR CDJ850!!!
Es haben in wenigen Stunden schon viele gepostet - hier geht's zum Thread: http://www.serato.com/forum/discussion/331103#new
Hallo Miteinander
Folgendes Problem beim Cdj 850 im CD-Modus. Wenn ich die CD in den Player reinschieb und Play drücke lädt die Waveform mit dem Track also im gleichen Tempo. Drück ich jetzt Cue lädt die Waveform nicht weiter. auch nicht wenn ich mit dem Track weiter bin als dort wo ich das letzte mal Cue gedrückt hab. Kennt einer das Problem? Muss ich etwas umstellen?
Ich bin es gewohnt vom cdj 1000mk3 dass die Waveform einfach lädt egal was ich mache.
Danke für die Hilfe
Mit Record box die Tracks auf deinem Rechner analysieren und dann auf n Usb stick ziehen und die Waveform ist instant da!![]()
... Was nicht das Problem mit der CD löst!
Deshalb tracks im Vorfeld analysieren und Metadaten auf einem Stick speichern. Stick rein, CD rein, abgehen - ist doch mit der aktuellen Version schon möglich(!?)
Kannst auch mich fragen...Du Pyro, da hätte ich mal ne Noob-Frage an Dich: