Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du den auch die 850er ? Den das geht nur mit den 900er bzw 2000er Modell.
Das 850er hat keine zweite Sortier Option !
Korrekt, die sekundäre Filteroption habe ich auch damals in meinem 850vs900 Vergleich erwähnt, solche Details fallen nicht jedem sofort auf, können aber schnell im Arbeitsfluss hinderlich sein. Das gleiche gilt für die Anzahl der Zeilen, hier schreibe ich bewusst immer "3 vs 4+1", weil der 900er zusätzlich noch die permamente Kopfzeile mit der aktuellen Überschrift, Ordnerebene, Musikquelle, etc. anzeigt, die das Navigieren stark erleichtert.Das 850er hat keine zweite Sortier Option !
kann man das nur unterstreichen! Gilt ja auch in vielen anderen Aspekten (Master Tempo, Traktor-HID, FW-Updates, Waveformaufbau...). Weshalb ich den 850er selber ebenfalls nur noch eingeschränkt empfehlen kann. Dann lieber nen gebrauchten 400er (genialer Volksplayer), oder 800/1000er (für CD-Liebhaber), oder gleich 900er (Rundumsorgloskampfschiff).Es ist wohl doch so, dass die 850er eher den 350er ähneln als den 900er.
Ich will von S4 auf Cdj´s umsteigen, [...] oder meint ihr es lohnt sich gar nicht ?
denkt ihr es macht sinn auf cdj 350 + djm 350 umzusteigen oder eher auf 2 cdj 850 mit nem billig Mischpult..
Okay, dann erstmal vielen danke für diese ausführliche Antwort!
Ich werde es mir mal im laden anschauen und dann entscheiden![]()
Erstmal die Gegenfrage hierzu vorne weg: wieso willst Du umsteigen?