L
loveCDJ
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CDJ-850 - CHANGE HISTORY
Ver 1.12 (30 September, 2013 Update)
Fixed an issue that the MIDI-data is not output to
a particular computer.
ssl und hid ist generell keine gute Idee. auch zukünftig wird der 850er vom sdj nichtmehr supportet werden (nur noch 2k und 2knxs). wenn du auf hid verzichten kannst auf den 850er aber nicht bastel dir ein schönes Traktor mapping.
oder aber nutze einfach ne Software die den nativ hid-technisch supported (und das stabil):
- vdj
- mixvibes
allen varianten brauchst keine externe soundcard (also nicht wie bei ssl).
...nimm doch deine 2000er einfach mit !? denke die ,,Veranstalterinn" freut sich auch darüber
Ich würde gerne wissen wo Du das her hast...auch zukünftig wird der 850er vom sdj nichtmehr supportet werden (nur noch 2k und 2knxs).
,,.....auf ne VA mit 2000PAX mit" klär mich mal auf, was du damit meinst, bin in der Jugendsprache nicht so bewandt !?
...aber die Anspielung ging in ne andere Richtung, deshalb der weibl. Begleiter und die Anführungszeichen :d
Duale Spaltenansicht und Filteroptionen wie "Artist / Title" funktionieren leider erst ab dem CDJ-900, der dafür ein ausreichend bereits Display besitzt. Du kannst in den Playlists also entweder nach dem Artist oder Tracktitel (oder Alben etc.) browsen, beides gleichzeitig anzeigen lassen geht aber nur im INFO-Fenster.
playlist aufmachen und kurz auf "menu" drücken...oder ne, kurz auf "info", ich glaub das wars
playlist aufmachen und kurz auf "menu" drücken...oder ne, kurz auf "info", ich glaub das wars
leider geht das nicht!
ich kann durch in den playlists nur über die titel browsen, welche dummerweise auch noch nicht mal alphabetisch, sondern nach artists sortiert sind - die man ja aber nicht sehen kann^^
großer mangel an den 850ern!
meine lösung: rekordbox löschen und normal die mp3s auf den stick machen!
leider dann ohne waveform aber dafür finde ich die tracks!
schade dennoch!
vielen dank