Pioneer DDJ SX auf raten? =/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DjFreeWay

OnMyOwn
Dabei seit
30 Mrz 2011
Beiträge
176
Reaktionen
0
Hai leute, bin grad am überlegen ob ich mir einen DDJ SX auf raten kaufen soll...
Ja raten 0 finazierung usw ^^

hier mal ein Link :
http://musikhaus-sieber.de/index.ph...6bfd02d1254f54b49a5e4d93c46cdda4&ean=01781892

entweder 30 oder 24 monate, jetzt wollte ich von euch wissen ob da jemand Erfahrung hat =/

Zu meiner Lage, bin zur Zeit ohne festen Job sprich seit kurzem 400€ job =P kann ich das trotzdem auf Raten machen oder gibts da ein Problem?
Würde mich über schnelle antworten freuen
 
Du musst doch wissen ob es deine finanzielle Lage zulässt oder nicht und ob ein neuer Job in nächster Zeit realistisch ist.

Es gibt Leute die sind sobald sie arbeitslos sind ab dem nächsten Monat finanziell Platt andere haben was angespart und sind relativ relaxed und können so einen Zeitraum auch mal überbrücken ohne sich merklich einschränken zu müssen.

LG
Mick
 
Das bezahlen wäre kein problem nur ob die bank das erlaubt ist meine Frage =/
ich habe schon genug Geld um sogar arbeitslos das zu zahlen ^^ Ps. der 400€ job ist nur vorübergehend =)
 
Ich würd das Gerät erstmal testen bevor du dich entscheidest das per Raten zu bezahlen.

Denn wenn dir das Gerät nicht mehr so zusagt, kommst du ziemlich schwer aus so einen Ratenvertrag raus oder zahlst drauf.
 
Hab das schon getestet deswegen würde ich es mir ja gerne holen ;)

Geht halt nur darum ob die Bank das zulässt da ich ja erst seit wenigen Tagen den 400€ job habe sprich man muss da doch regelmäßigen Gehalt vorweisen oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das hat bitte was mit Digitalen DJ-Laufwerken zu tun?
Für die Frage ob du ihn dir auf Raten kaufen darfst wende dich doch einfach an deine Bank, die entscheiden dann individuell nach ihren Gegebenheiten.
Hier ist mal soweit zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

djasosso
Antworten
0
Aufrufe
967
djasosso
djasosso
R
Antworten
12
Aufrufe
3K
Gast8586
G
F
Antworten
0
Aufrufe
9K
Floh Baerlin
F

Neue Themen


Zurück
Oben