Pioneer DJM-2000 Mischpult (2010)

AW: Djm-2000

Wenns wegen Weihnachten ist, warum sind die CDJ´s dann nicht teurer geworden?
 
AW: Djm-2000

Genau! Und weil wir erhöhte Terrorgefahr haben! Daher versucht die Bundesregierung, jegliche Rote-LED-Übersteuerungsattacken, White-Noise-Dauerbeschallung und Flanger-Flanken durch überzogene Produktpreise schon im Vorfeld zu verhindern!
Es soll auch verstärkt Ausschau nach Menger gehalten werden! Hierzu sind alle Bundesbürger angehalten, die Regierung bestmöglich zu unterstützen.
BTW: Menger = halb Mensch, halb Flanger

rofl ... genau das ist der grund.
 
AW: Djm-2000

hahaha Menger, halb Mensch halb Flanger ... sehr gut :d
 
AW: Djm-2000

Nichts gegen nen gut gesetzten retro-flanger, ja?! :mad:




:p
 
Hab auch 2299€ bezahlt für das DJM 2000 Preis ist OK ! Pult ist der Hammer ! Hat das auch Wert !

2299€ jetzt Standardpreis ! Ist auch noch OK ! Bei T. bekommt man noch 3 Artikel dabei ! Kopfhörer , Laptopständer , DJ Tasche da ist der Preis OK ! Laut infos soll der Preis auch bleiben ! Beispiel das DJM 800 Preis 1499€ Aktuell und das DJM 700 für 825€ ist das DJM 700 im Vergleich zu DJM 800 ein Schnäppchen und das DJM 800 zu Teuer ! Was es mehr kann zum DJM 700 . Hab das 700er noch als Reserve Mischpult .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Djm-2000

Ich habe gestern grad Bestellt fuer 1999 bei recordcase.de ist schon unterwegs also noch gibts die billiger.
So ist es schoen!!
Ps:habe grade rc katalog bekommen da sind sie schon bei 2299 das ist wirklich teuer!
Nochmal gut gelaufen für 2000!!
Also doch kein Porsche dieses jahr lol!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Djm-2000

Magste nicht?
Ich komme mit dem Touch Screen gut klar.
 
AW: Djm-2000

Muss mal sagen hätte nie gedacht das er so wenig vertretten ist auf Partys und in Diskotheken ^^

Fällt mir in letzter Zeit so auf das alle beim DJM 500-800 Design geblieben sind.
 
AW: Djm-2000

Muss mal sagen hätte nie gedacht das er so wenig vertretten ist auf Partys und in Diskotheken ^^

Fällt mir in letzter Zeit so auf das alle beim DJM 500-800 Design geblieben sind.

Der Preis schreckt erstmal ab. Und ganz Ehrlich: der DJM-800 ist auch ein verdammt guter Mixer! Ebenso der DJM-600, wobei der ja schon in die Wechseljahre gekommen ist. Der DJM-2000 bietet eben mehr spielereien und somit Spaß. Er überschreitet den Horizont der Möglichkeiten im DJ-Bereich. Aber im Alltäglichen Clubeinsatz bin ich mit einem 600er auch schon höchst zufrieden.

Möchte den 2000er aber auch nicht mehr missen!
 
AW: Djm-2000

Jepp ist ein Grund mit aber warum stellt man sich nicht ein DJm 700 hin der um vieles günstiger ist und auch Schick aussieht und seine reize hat.

Besonders Club die immer das feinste und so hinstellen haben ihn bis jetzt nicht mal stehen. Und 2000 Euro geht ja noch, besonders wenn man sich sonst auch auf jeden Floor 1500 Euro Mixer stellt und 1200 Euro CD Player aka CDJ 1000 und so.

Besonders weil der DJM 2000 ja Beateffekte, Digital Effekte, Toucheffkte, haufen sonstige Funktion mit Touch hat und so richtig schick aussieht.

Klar das sich nicht jeder Club leisten kann, aber da und da hätte ich schon mehr gedacht.
 
AW: Djm-2000

Da wurde nicht beim "Design" geblieben, sondern schlicht das behalten was da ist/war.
Wenn man doch mal nen act bucht der einen 2000 im rider stehen hat wird halt für den Abend zugemietet.
 
AW: Djm-2000

Naja alle Clubs haben halt die negativen Erfahrungen mit dem DJM 800 gemacht. Und das Obwohl der Ruf der Qualität durch den DJM 600 erstmal gut war. Auch wird er nicht so von den DJs gefordert wie damals der DJM 800.
Der stand sofort auf allen Ridern, den DJM 2000 habe ich erst auf einem gesehen.
 
AW: Djm-2000

Muss mal sagen hätte nie gedacht das er so wenig vertretten ist auf Partys und in Diskotheken ^^

Fällt mir in letzter Zeit so auf das alle beim DJM 500-800 Design geblieben sind.

Jepp ist ein Grund mit aber warum stellt man sich nicht ein DJm 700 hin der um vieles günstiger ist und auch Schick aussieht und seine reize hat.

Besonders Club die immer das feinste und so hinstellen haben ihn bis jetzt nicht mal stehen. Und 2000 Euro geht ja noch, besonders wenn man sich sonst auch auf jeden Floor 1500 Euro Mixer stellt und 1200 Euro CD Player aka CDJ 1000 und so.

Besonders weil der DJM 2000 ja Beateffekte, Digital Effekte, Toucheffkte, haufen sonstige Funktion mit Touch hat und so richtig schick aussieht.

Klar das sich nicht jeder Club leisten kann, aber da und da hätte ich schon mehr gedacht.

Meine Güte bist du ein schnelllebiger ungeduldiger Mensch.

Hier nen hübschen Mixer gesehen - ist der gleich "super hot" und der Liebling am Markt.

Nen anderen schicken gesehen - ist der wieder das Non-Plus-Ultra.

Überall gleich mal ne ganze Historie zu ausgedacht und im Namen von jahrelangen DJs und Clubbesitzern rumargumentiert. Und am Ende kommen immer nur halbe Wahrheiten raus.



Bleib doch mal ganz cool. Wo hat jeder Club immer gleich liebend gern viel Geld in nen Mixer gesteckt? Wo haben Clubs "immer das Feinste"? Wie kommst du darauf, dass nun plötzlich alle auf ein ziemlich neuartiges Mixer-Design abfahren, obwohl es bewährte Produkte gibt?

Nicht jeder hängt den ganzen Tag in DJ-Foren ab. Schätze mal ca. 80% aller Bar/Diskotheken-Besitzer oder Techniker, die ich kenne, kennen den DJM2000 noch gar nicht. Brauchen sie ja auch nicht, solange kein DJ danach fragt.

Also mal wieder zurück auf'n Boden, raus auf die Straße und schauen, was die reale Welt so alles macht.
 
AW: Djm-2000

ich hätte einen hier zum verkauf ... nur mal so nebenbei ...
siehe marktplatz :)

ich find den super, überhaupt die getrennten hi-pass und low-pass filter, die Frequenzweiche für die FX, nur mit dem Touchscreen komm ich nich so ganz zurecht ...
 
AW: Djm-2000

der DJM 2000 ist bei vielen djs nicht beliebt, eric prydz und sebastien leger zb haben geschrieben, dass sie lieber einen djm800 haben.
 
AW: Djm-2000

...muss es ja dann wohl auch so sein...

obwohl Pioneer hat vielen DJ-Grössen ja einen 2000er gratis zur Verfügung gestellt... auch ne Art Marketing... Was die Grossen haben wollen die Bedroomer ja dann auch... :D
 
AW: Djm-2000

der DJM 2000 ist bei vielen djs nicht beliebt, eric prydz und sebastien leger zb haben geschrieben, dass sie lieber einen djm800 haben.

Solltest du jemals ein Léger Set "gesehen" haben, dann weisste, warum er lieber den 800er nimmt :p:d

Ist aber nächstes Jahr nicht mehr soo relevant, wenn er live und mit seiner Tr 909 + 707 spielt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Zurück
Oben