Pioneer vs. Ecler

***Wichtige FRAGE***

Hi Leutz,

Es Geht Um Den Allen & Heath Xone 62

was nützt mir die sogenannten VCF-Filter beim Mixing im Techno-Bereich bzw. was mach die Filter, ja ich weis, Frequenzen filtern aber was GENAU ?

was hat es damit auf sich dass es 2 regler auf jeder seite des crossfaders gibt ?

erklärt es mir !

mfg & thanx

Turntablerocker

:)
 
Was soll das uns jetzt sagen Turntablerocker?
Du musst den Leuten schon ein wenig mehr als 11 Minuten Zeit geben um zu antworten ;-)

(Falls dies überhaupt ein Zeichen deiner Ungeduld sein sollte...)
 
okay !

ja okay, sorry dafür !

mfg,
Turntablerocker

PS: Mich interessierts halt brennend ! :) :D
 
Oh, Mann...

Eigentlich sollte man solch ein Verhalten ja nícht unterstützen, aber kuck mal in Slex's Testbericht vom Xone 32. Da sind ein paar Samples vom Filter. Der ist im Prinzip der gleiche wie im 62, nur das bei letzterem der LFO fehlt (Low Frequenzy Oscillator).
 
pioneer gut und schön,aber setzten wir mal das tascam x-9 dagegen...is dann net besser und kann auch mit ecler gleich ziehen??
persönlich,wenn ich geld hätte,würde ich mir ein schönes ecler und ein kaoss-pad holen,da es aber nicht so ist,trau ich mich gerade mal vom pio zu träumen.

mfg
 
Geb ich halt auch noch meinen Senf dazu ;)

Hab nen ecler smack pro 4 und find den vom handling ziemlich genial.. den pioneer hat ich auch schon desöfteren unter den fingern, der is natürlich auch nich übel*g*

also wenn's hier um ecler vs pioneer geht und meine subjektive meinung gefragt wäre würd ich nen ecler nehmen.. (klar, hab ihn halt)

Hab den auch schon eeewig und die fader sind immer noch wie neu..

außerdem find ich die effekte vom pioneer relativ primitiv wenn man das mal mit dem kp2 vergleicht :D
 
LOL! also diese pioneer vs. X diskussion hier hört auch nicht auf. als ob der mischpult markt auf wenige modelle beschränkt wäre und die djm die referenz sind. ok, zum thema: ich würde ein ecler nehmen! :)
 

Zurück
Oben