Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
irgnedwelche urheberrechts probleme sind natürlich auch mal an #1 zu setzen...
******* auf weltfrieden und aids in afrika.. hauptsache das problem mit den urheberrechten ist geklärt!
![]()
irgnedwelche urheberrechts probleme sind natürlich auch mal an #1 zu setzen...
******* auf weltfrieden und aids in afrika.. hauptsache das problem mit den urheberrechten ist geklärt!
![]()
Richtig ,für mich auf jeden fall...Wichtig ist nur, was in Stuttgart passiert. Das hast Du noch vergessen!![]()
Wichtig ist nur, was in Stuttgart passiert. Das hast Du noch vergessen!![]()
wo ist stuttgart?
Das ist kein Argument. Die Liste der Problem ist tendenziell unendlich, es ist legitim, sich bestimmte Dinge herauszugreifen und (nur) dafür Lösungen anzubieten.irgnedwelche urheberrechts probleme sind natürlich auch mal an #1 zu setzen...
******* auf weltfrieden und aids in afrika.. hauptsache das problem mit den urheberrechten ist geklärt!
Das ist kein Argument. Die Liste der Problem ist tendenziell unendlich, es ist legitim, sich bestimmte Dinge herauszugreifen und (nur) dafür Lösungen anzubieten.
seit der defakto auflösung der SPD bin ich parteilos. da ich rechte nicht mag, die linke ein haufen spinner ist und die altehrwürdigen konservativen parteien ein sammelbecken ausgeprägter antidemokratischer arschlöcher ist, bleibt mir als protestwahl nur die die piraten.
schade, dass es soweit gekommen ist.
Traurig wird es erst wenn sich Idioten finden, die sowas aus Überzeugung wählen.
Zur Piraten-Partei:
Sollen die lächerlichen Spacken doch antreten. Seine (mehr oder weniger) politische Meinung darf schließlich jeder vertreten. Traurig wird es erst wenn sich Idioten finden, die sowas aus Überzeugung wählen.
Also bleib ich bei den (aktuell sehr beschi**enen) Sozialdemokraten.
Politik sollte imo nie daraus bestehen, sich auf ein bestimmtes Thema (Datenschutz, Umwelt, Ausländer, etc.) festzulegen, sondern immer ein Gesamtbild ergeben, mit dem sich ein Land mind. 4 Jahre regieren lässt.
Jetzt fragt sich, wie ihr das aufgegriffen habt. Ich sehe Politik immer als Ganzes und in Sachen Bildungs-, Wirtschifts-, Sozial-, ... -Politik wäre die Piraten Partei für mich nicht mal ansatzweise eine Alternative, und daher in meinen Augen lächerlich - so wie ich jede Protestpartei im Allgemeinen lächerlich finde.
Politik sollte imo nie daraus bestehen, sich auf ein bestimmtes Thema (Datenschutz, Umwelt, Ausländer, etc.) festzulegen, sondern immer ein Gesamtbild ergeben, mit dem sich ein Land mind. 4 Jahre regieren lässt.
Nein, natürlich nicht. Und im Vergleich zu anderen kleinen Parteien, scheint die Piraten Partei noch die zu sein, die sich am meisten Gedanken zu dem Macht, wofür sie einstehen; auch wenn mir deren Politik in den meisten Punkten nun wirklich nicht zusagt - ich glaube nämlich noch, dass sich der Urheberschutz noch klären lässt, wenn man die Leute vernünftig aufklärt, statt immer nur zu klagen.Du tust ja so, als ob alles andere unter den Tisch fällt und die Piratenpartei die absolute Macht bekommt, sobald sie EINER wählt.
Was meinst du woher die Afrikaner die waffen haben??
Die Partei ist so klein, die kann sich mit diesen Theman rundherum überhaupt nicht beschäftigen, weil dort auch keine Experten vorhanden sind. Nichtsdestotrotz können sie das ändern, indem was? Ja, indem man sie mal wählt!
Das wiederum ist vollkommen OK.Schon richtig, ich bezog mich nur auf den Teil der Politik, mit dem die Piratenpartei sich befasst. Gewählt werden wird sie nicht, geht doch nur um die Sensibilisierung für das Thema.
Gut angesetzt, denn dass es kaum bis keine marginalen Unterschiede gibt stellt man leider nur allzu oft fest. Erst Recht, seidem wir eine große Koalition haben, die in vieler Hinsicht versagt; und eine Opposition, die im Grunde garnicht mehr vorhanden ist.anderer ansatz, wenn du politik immer als ganzes siehst, siehst du immer nur die abstraktion der probleme/lösungen, nie aber die tatsächlichen vorgänge. daran eine wahlentscheidung aufzuhängen wäre genauso "idiotisch", weil undifferenziert, verallgemeinert ect.![]()
Und Anhand dessen suche ich mir die Partei aus, die meinen Vorstellungen einer "guten" Politik am nähsten kommt. "Den einen Gewinner" gibt es dabei nie, aber einen, der sich in meinen Augen insgesamt am ehesten hervorheben kann.jeder, der sich mit den wahl- und parteiprogrammen auseinandersetzt, wird sich die punkte herausnehmen, die ihm wichtig erscheinen.
Deinem gesamten Posting kann ich nur zustimmen, aber mir scheint im zitierten Satz müsste Verwertungsrecht stehen anstelle von Urheberrecht. Um die Urheber geht es doch gar nicht bei dem ganzen Streit ;-).leider wird von den derzeitigen machthabern der wert von wirtschaftlichen gütern (in diesem falle urheberrechte) über den wert der freiheit gesetzt.
[..]Außerdem ist Musik trotz alledem noch Kulturgut und das der Mensch ohne Kultur in eine Lethargie verfällt das wollen wir doch alle nicht.[..]