plattennadel ausrichten ?

uschzmet

New member
Mitglied seit
18 Apr 2002
Beiträge
2
:badfinger: nu hallösche , ich hab n kleines problem , weil nochnie gemacht....
ich hab mir die  :gun:  PICKERING DJ-150  :gun: geholt und möchte sie jetzt am tonarm ausrichten , ich hab aber leider keine ahnung , welche position die beste für die nadel ist , ich hab mal gehöhrt , das man dazu eine art schablone nimmt , kann mir da jemand helfen ?? ???
 

Artworxx

Well-known member
Mitglied seit
18 Apr 2002
Beiträge
267
Ort
Essen
oh mann, also pickerings sind mir bisher noch nicht begegnet, da ich eh nur mit concorde systemen arbeite...nehme an, daß du hip hop auflegst?

zur schablone: so ein teil kannst du recht günstig bei elevator kriegen, schau mal auf die hp von denen: www.elevator.de
 

uschzmet

New member
Mitglied seit
18 Apr 2002
Beiträge
2
:mad: naja ist ja schön und gut aber ich würd schon wissen wie ich die schablone nutze , welche einstellungen man beachten muss und so ... übrigens ich lege vorwiegend freakigen elektro-techno und hab mit scratchen nich wirklich viel am hut aber die lauf-und klangeigenschaften von den kleinen rotweissen sind sehr empfehlenswert :D ........
 
Oben