Plattenspieler mit 2,5cc Nitromethan Motor Antrieb.

Tetraden

Tetraden

I can Breathe
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
366
Reaktionen
59
Ort
Magdeburg
Joa, da kann ich eigendlich nich viel zu sagen ausser, dass der Lila-Graue Kasten unten rechts ein Plattenspieler ist. :)
http://www.woutergeense.nl/en/work/
Edit: Hört ma auf mir rote Punkte zu geben, das is ne verdammte Designstudie und von denen selber nich ernst gemeint. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Soulphonic

Soulphonic

MinimalsticFetischisst:-)
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
204
Reaktionen
0
Also ich find den echt stylisch. nur mich würd es mal interresieren wie man damit auflegen will wenn der motor schnettert :D
 
Dj-ZED

Dj-ZED

alleinunterhalter
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
174
Reaktionen
0
also manche leute müssen doch irgendwie zu viel lange weile haben oder? also ich meine wems gefällt :D
 
twin2k

twin2k

d'n'b infected
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
1.859
Reaktionen
92
Ort
Berlin
LOL. Die Idee finde ich recht lustig. 2,5 cm³ Motor als Antrieb fürn tt bringt ordentlich Drehmoment :) . Ich hätte nur bei der Wärmeabsorbtion bedenken. Der dürfte bei längerem Gebrauch verdammt heiß, laut und ölig werden. Ich kenn das aus dem Modellbau. Naja, anyway.

Für eine Designstudie finde ich das Ding auf jeden Fall echt witzig. :cool:
 
Ibizadriver83

Ibizadriver83

HOUSE*ROCKER*
Mitglied seit
Mrz 2004
Beiträge
495
Reaktionen
35
Ort
Oberhausen
und denk mal an die Vibrationen :D
 
Tetraden

Tetraden

I can Breathe
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
366
Reaktionen
59
Ort
Magdeburg
Hihi, joa, da dacht ich auch schon so dran, der würd bestimmt geile Tieftoneffekte von sich geben. :D
Wie war das? Bei Vollgas haben die gern mal 40000 Umdrehungen?
 
Nicholas Vegas

Nicholas Vegas

Play to Win
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.257
Reaktionen
101
Ort
InDaHousE
Noch ein Ehrensenfgucker ;)
 
NiceOne1

NiceOne1

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
499
Reaktionen
20
Juhu endlich 400BPM Songs! xD
 
Demo

Demo

waah!
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
357
Reaktionen
57
NiceOne1 schrieb:
Juhu endlich 400BPM Songs! xD

Gottseidank! :D

denk mal an die neuen Musikrichtungen

Mechanical House
Mechanical Techno
Mech Trance


Name für ein Label das bevorzugterweiße "mech" songs released: Mechwarrior Records

mfg

Tobi
 
Stich

Stich

27 und kein bißchen leise
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
856
Reaktionen
56
Ort
Steiermark, Österreich
Endlich kann man seine Lieblingsplatten auch am Baggersee hören - ein echter Durchbruch. Und so viele Liter auf 100 Lieder wird der wohl auch nicht brauchen oder?
 
NiceOne1

NiceOne1

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
499
Reaktionen
20
LoL am Baggersee. :D

Also wie wärs mit Solarzellen oder so? Wär ja auch cool :)
 
Tetraden

Tetraden

I can Breathe
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
366
Reaktionen
59
Ort
Magdeburg
Naja, 40.000 Umdrehungen pro Minute machen glaub ich die Motoren bei vollgas, das kann man ja noch übersetzen. :)
 
NiceOne1

NiceOne1

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
499
Reaktionen
20
wie viele minuten passen dann so ca. auf ne platte?
Ich glaub maximal 25min pro Seite bei normaler Geschwindigkeit.

Bei dieser Geschwindigkeit vielleicht ne Minute oder so.

aber wie gesagt

:D

Da brauchste ne Nadel aus purem Diamant ;D
 
Pyro

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
16.468
Reaktionen
190
Ort
H
NiceOne1 schrieb:
Juhu endlich 400BPM Songs! xD
Die gab´s auch vorher schon, auf diesem Gerät werden die dann wohl richtig flott. ;)
 
NiceOne1

NiceOne1

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
499
Reaktionen
20
Das ist ja mal eine geile Idee. Eine Vestax Handytrax Solar-Edition oder sowas in der Art
Joo! Der brauch sicher nich so viel Strom. Könnte gehen.
Soviel ich weiss verkauft hier jemand einen. :)

Nochmal zum power TT:

Ich frag mich ob man bei voller drehzahl das ding mit nem Sägeblatt als Kreissäge nutzen kann :D
 
Pyro

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
16.468
Reaktionen
190
Ort
H
^^Dann müsste es aber ne Art Teller-lift inc. Hebel geben sonst ist die Zuschnittshöhe doch stark eingeschränkt. :p
 
 
Oben