Produzieren mit Turntabels

jayz85

Member
Mitglied seit
10 Feb 2008
Beiträge
17
Ort
Süd Niedersachsen
Hallo liebe Leute,

Um es kurz um zu machen, ich will Hip-Hop Instrumentale mit Turntabels und Vynils machen!!Aber ich weiß nicht wie! Und habe in der hinsicht keine Ahnung wie das funktionieren soll! :rolleyes:

Ich habe mir das irgendwie über MIDI- vorgestellt.:confused:

Ich habe eine Emu 1212m, FL-Studio7, nen Midi-Keyboard und Behringer Abhöre und anderes gedöns.

Ich möchte jetzt auch weg von Software bzw. zweigleisig fahren und mit Hardware arbeiten.

Daher, was brauche ich an Equiptment dafür und wie funktioniert das??:confused:

Ich danke im vorraus.
 

Pegelton

Member
Mitglied seit
10 Okt 2007
Beiträge
20
ohje, klingt nach" wie krieg ich ohne viel aufwand plattenvertrag, girlz und viel kohle"

demgegenüber steht: bücher lesen, selbige verstehen, rückschlüsse ziehen , equipment ausprobieren, aus fehlern lernen und dann auf verschiedensten mannigfaltigen wegen nach rom fahren...
 
Oben