Qualitativ annehmbarer, jedoch günstiger CD-Player?

Mich hat der Denon auch vergrault, aber mehr weil er zu schnell kaputt geht... jedenfalls im Disco-Betrieb.

aber der eigentliche Grund für den Beitrag:
Selbst der Pioneer CDJ 1000 MK3 ist aus Kunststoff, also das sollte nicht abschrecken, das ist ja kein Plattenspieler, der Rückkopplungen möglichst komplett kompensieren sollte, das macht dort unter anderem die Elektronik mit Lesepuffer und Rückkoppeln kann ein Laser auch nicht, nur falsch lesen *g*

Die Vestax hatte ich auch schon im Auge. Allerdings konnte ich sie noch nicht testen und kenn auch keinen, der es mal gemacht hat. Müll bauen die aber sicher nicht, allein wegen dem Namen...
 
achso, das wusst ich noch nich, dachte die sind dann schoen massiv und so, alles kla, thx fuer den post :cool:
hab mir noch paar vids angesehn vom denon, naja, vlt kann ich mich dran gewoehnen, aber werd mich ueber den vestax noch informieren, der hat auch schon paar schicke extras ;)
hier hab ich nen vid gefunden, wo der denon doch recht ordendlich aussieht klick mich
vlt drueck ich nen auge zu und greif doch zur besseren technik :rolleyes:
 
zum abspielen und effekte basteln sind sie recht schick, aber laden die cd's recht lange, spinnen nach ner weile beim annehmen von cd's, scratchen ... naja ich nehm die turnis, die funktionieren besser *g*

ich kenn die vom resident auflegen in der disco und dank laptop und turnis nutz ich sie nur noch als ergänzung, zumal weil die play und cue tasten nicht mehr richtig funktionieren, und die player sind grad mal 2 jahre alt ...

es ist nur meine erfahrung und meinung, bin auch durchaus offen für neues und es muss nicht immer pioneer sein, zur zeit ist die auswahl aber auf wenige player beschränkt bei mir :rolleyes:
 
hmmm, so wies aussieht, is meine auswahl auch nich viel groesser ...
naja, ich kauf das ding ja wenn erst in 4monaten, wenn ich zuhause bin, aber informier mich halt schon, preise sinken ja noch bissl , vlt hats bis dahin einer geschafft, nen denon s1000 zu pimpen :D
also ich denke ma so, wenn ich mit djing weiter komme, hol ich mir vlt auch noch TTs, wegen dem feeling :cool:
 
guck dir mal noch die reloop rmp-2 an.
ich habe die seid über einem jahr, super player für das geld.
ich habe einen beitrag über die player verfasst in dem sie auch schon von mehreren usern ausführlich diskutiert wurden. steht auch im unterform digitale laufwerke.
greetz !
 
:D jaaaa, den hab ich gelesen, bis zur haelfte, dein bericht auch gelesen, vid gesehn .... und war verliebt :p
die sind voll geil, nur hab nich das geld fuer :rolleyes:
aber das sind meine absoluten favouriten !!!! seit dem ich den bericht und den thread gelesen habe.
werd mir vlt doch die denon holen ...

edit:
was sagt ihr nun zu dem Vestax CDX-05 ??? finde der hat subber was im intus !
 
Zuletzt bearbeitet:
die 1000er von denon und rmp-2 haben gebraucht bestimmt keinen großen preisunterschied... neu liegt halt nen hunnie dazwischen.

zum vestax kann ich dir leider nix sagen.. ich habe den noch nie irgendwo gesehen.
vestax bringe ich immer mit turntablsm sprich scratchorgien auf plattenspielern in verbindung...
 
hm den cd-player würde ich damit aber nun GARNICHT in verbindung bringen, außer mit ttm1 halt...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
531
eXquisite
E
C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
M
Antworten
13
Aufrufe
3K
Mario80
M

Neue Themen


Zurück
Oben