Rauchzeichen ...

• Ersteller Ersteller mirage
  • Erstellt am Erstellt am

Was raucht Ihr?

• Marlboro

Stimmen: 10 9,1%
  • Lucky Strike

Stimmen: 11 10,0%
  • Gauloises

Stimmen: 2 1,8%
  • Pall Mall

Stimmen: 3 2,7%
  • Camel

• Nil

• F6

• ich dreh selber

Stimmen: 6 5,5%
  • ich rauch nicht

Stimmen: 51 46,4%
  • so eine beknackte Umfrage

Stimmen: 21 19,1%

• Umfrageteilnehmer
    110

...bin nichtraucher...versuch grad meiner freundin des rauchen abzugewöhnen...

störrige frauen..ttsssss :mad:

...versuch grad meiner freundin des rauchen abzugewöhnen...

Dann weisste ja jetzt, was du ihr zum B-Day schenken kannst, was ihr Freude macht :D

Seitdem ich von Tabak arge Kreislaufprobleme bekomm' hat sich des Thema für mich erledigt... Hab noch ne ne halbe Packung Malboro Medium hier rumstehen, hat wer Interesse? ;)

azu-raucherbein.jpg

http://insel.heim.at/jamaica/321962/Grafik3.gif
http://private.addcom.de/trautwein/raucherbein02.jpg
rauch.gif

http://www.angiology.ch/grafiken/raucherbein.jpg
http://www.dbt-werbung.de/DbT-Werbung,Werbeagentur,Radolfzell,News-Dateien/raucherbein_1.jpg

------------------------
Hab in Absprache mit Thomas die Bilder als Links eingefügt die mal direkt sichtbar waren. Trotz Aufklärung und Abschreckung gehören solche Bilder eher weniger rein. Vor allem direkt angezeigt.
Ich denke zu nem großen Teil sind das Körperteilen von Leichen..
Ovi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich rauche:

Camel (Full Flavor)
Gitanes Blondes
Van Nelle Full-Zwar
und gelegentlich Schwarzer-Krause

Nebenbei: Ich hab vor vielleicht 2-3 Monaten auch ein Thread darüber aufgemacht... Nur das ich mir mehr mühe gegeben hab bei dem Voting ;) Einfach mal die Suchfunktion benutzen....

MfG MaXIMo

Woe,

40 % Nichtraucher!!!!!! :)

Provokante Frage: Ist das nicht n bissl arg teuer wenn man raucht und Platten kauft? (vor allem für die Schüler unter uns?).

1 - 2 Packungen Pro Woche bedeutet ja praktisch gesehen das man sich 2 - 3 Scheiben weniger leisten kann im Monat.

Ich kann jedem Raucher nur wünschen dass er wieder davon wegkommt,

hab selber auch geraucht und nicht gerade wenig....... :(

edit: interessant wäre noch, wieviele "So ne beknackte Umfrage"- Voter Raucher sind. :cool:

Damn, bei den Bildern is mir grad echt ein bißchen schlecht geworden... :(

Daher musstest Du natürlich Deine Übelkeit mit uns teilen ;)

In Canada sind auf jeder Zigarettenschachtel Bilder von verkrebsten Lungen als Abschreckung.

übrigens fehlt in der Umfrage einfach die Angabe "ja, bin raucher, rauche aber andere sorten", da meine Sorten nicht dabei waren :)

Mando Mango schrieb:
Daher musstest Du natürlich Deine Übelkeit mit uns teilen ;)
Klar, muss doch jeder was davon haben. :D Nein, das Bild hatte new-one ja schon auf der letzten Seite gepostet, nur nicht als Image-Link, sondern als normalen Link.
Ich dachte ich weise euch nochmal drauf hin, falls es jemand übersehen hat... :p :D

Vielen Dank fürs ohne Benachrichtigung Beitrag editieren/ löschen. :mad: Naja, macht nichts. Falls ich damit gegen die Forumregeln verstoßen haben sollte oder sich jemand persönlich angegriffen gefühlt hat, bitte ich ausdrücklich darum dies zu Entschuldigen.

Damn...Sorry @ Thomas, das hab ich ja jetzt erst gelesen, warum das keine Image-Links waren bzw. dass das geändert wurde...

Ich selbst rauche nicht, habe es nie großartig gemacht und werde es auch nicht tun. Wozu auch? :confused: Meine Freunde tun mir manchmal richtig leid. *arrogant sei*

Nichtraucher aus Überzeugung.

Würde gerne mal 'ne Runde kiffen, aber ich hasse den Geruch von Tabak. Vielleicht sollte ich mal lernen, wie man Kekschen backt :cool: :D

Auch bin auch Nichtraucher. Noch nie an ner Zigarette gezogen und hab auch keine Verlangen das mal zu tun. :)

Man beachte den Untertitel meines Namens :D

@3dfx, rauch halt n blunt ;) :p

Nach 8 Jahren und tausenden DM für Philip Morris und Marlboro habe ich vor gut 1 1/2 Jahren aufgehört und bin bis heute "clean" geblieben. Uihh war nich wirklich einfach.
Habe zwar ein paar Pfund zugelegt :D aber das ist halt die "Narbe" der Geschichte.

In knapp 9 Jahren n nettes kleines Vermögen verraucht (Kettenraucher) und seit 5 Monaten rauchfrei ...
Mfg -T-

als einer der wenigen hier wohl malboro medium
päckchen langt ca 2 tage
muss aber irgendwann mal davon weg
vorallem wegen dem preis :(

Zurück
Oben