Regio Aachen - Wie sieht's aus?

@tossit: Ich war da, hab Dich aber nicht gesehen. Ich war aber auch nicht sooo ewig da, da ich heute früh raus musste. Naja, vielleicht wann anders.
 
Ich war einfach fix und foxy am Samstag nach ewiglang keinen Schlaf und staendiger Feierei. Somit war ich auch nicht anwesend. Wie war's denn? Erzaehl mal was. :)
 
Ich war schon relativ früh (so gegen 22.30 Uhr) da und da war noch relativ wenig los. Eigentlich wollte ich noch 'nen Kollegen mitnehmen, aber der hat auch abgeknickt, also bin ich alleine hin. Also erstmal nur ein bischen gemütlich aufm Sofa abhängen und was trinken. Die Musik war eigentlich durchgehend ziemlich gut...halt ziemlich technoide Nu Skool-Breaks. Ich selber mags zwar lieber etwas funkiger, aber ging schon in Ordnung.
Hab auf jeden Fall getanzt. :)

Als dann die Freestyler-Jungs auf die Bühne kamen ging es dann richtig ab. Die Tanzfläche war gut voll und alle haben gefeiert. Ich musste dann leider irgendwann weg, da ich am nächsten Tag noch einen Workshop zu leiten hatte und da nicht völlig wie ein Zombie rumlaufen wollte.

Aber war auf jeden Fall nett. Und es hangen überall Plakate mit Deinem Namen rum. ;)
 
marvis schrieb:
Und es hangen überall Plakate mit Deinem Namen rum. ;)
:D

Klingt aber sehr nett, scheint ein netter Abend gewesen zu sein an dem ich mich vielleicht doch noch haette aufraffen koennen meine mueden Beine zu schwingen. Aber wenn's einigermassen voll war, dann werden die Aachener hoffentlich wieder was steigen lassen. *hoff*
 
Naja, find ich jetzt nicht so schlimm. Ich hab mittlerweile einige DJs hier aus der Gegend persönlich kennengelernt und brauche nicht unbedingt ein offizielles Meeting. Aber vielleicht fahre ich zu dem nach Köln, mal schauen.
 
Tach,

bin dieses Jahr nach Aachen zu meiner Freundin gezogen, Würselen genauer gesagt und such vllt. auch noch nen paar Bekanntschaften zu Vinylterroristen zwecks Erfahrungsaustausch... :D

Stylemässig bin ich eher in die Technoidere, schranzende und knarzende Ecke einzuordnen, bin aber auch Trance nich ganz abgeneigt... ;)

Greetz,

Saartekk

PS: Die Athmospherica hört sich ja ganz nett an, weiss einer, ob es auch 2007 nen Event gibt??

Was geht sonst noch so Partymässig ab in der Euregio??
 
*push*

Bin neu in Maastricht und vom Nachtleben dort ein "bisschen" enttäuscht. Was geht denn so in Aachen?
 
Ich wohn zwar nicht in Aachen, aber Starfish soll gut sein.Ist die berühmteste Disco in der Gegend.
Ich persönlich frag mich nur wo man in Aachen gute Vinyl kaufen kann :D

mfg Dj Crackshark
 
In der Plattenbörse wahr ich schon.Einziger Reinfall.Die ham nur Musik, da war ich noch nicht geboren.Ansonsten gibts da nur Jazz, usw.

Im Plattenbau war ich noch nicht.Ich suche Techno,Trance.
Gibts das da?

PS: Die Liste hab ich shcon gecheckt.Leider kein Seriöser gescheiter Plattenshop im i-net :'(

Ich werd wohl auf CD umsteigen.

mfg Dj Crackshark
 
Ok hab jetzt nen hammgeilen Shop gefunden.
Ich bin jetzt ganz einfach bei deejay.de
Hat wer Erfahrung mit dem Shop?

mfg DJ Crackshark
 
Wenn's mal ein Blick über die Grenze sein darf, im Zentrum von Maastricht ist Sirius > Smart Sounds mit grossem Backstock. Den Laden gibt's schon seit 12 Jahren.

Sirius Smart Sounds
Oude Tweebergenpoort 7a
Maastricht
+31 43 326 1752

In dem Plattenladen gibt's auch Infos über was so los ist in der Gegend. (@xStream). Da Maastricht in der Grenzregion liegt, kann man sich auch schon mal in Belgien umtun, da geht so einiges. Aber ich muss dir zustimmen, das Nachtleben in Maastricht selber ist nicht so der Brecher, was sicherlich auch an den absurden gesetzlichen Öffnungszeiten liegt.

Im Dezember (19.12. glaube ich), gibt's in Vaals, an der Grenze zu Aachen im Fraiche (früher Spuugh) wieder eine Technotix, diesmal mit Heiko Laux.

Grüsst mir die Leute da drüben. :D
 
Guckt mal in den anderen Aachener Thread, wir haben uns schon ein paar mal zum gemeinsammen drehen in Aachen getroffen und es hat immer viel spaß gemacht;)
 
Ich wohn zwar nicht in Aachen, aber Starfish soll gut sein.

Das kannst du doch nicht ernsthaft jemandem empfehlen der sich für's Nachtleben interessiert? Das ist ne Großraumdisse...


Im Dezember (19.12. glaube ich), gibt's in Vaals, an der Grenze zu Aachen im Fraiche (früher Spuugh) wieder eine Technotix, diesmal mit Heiko Laux.

Dort darf ich in Kürze auch mal ran, bin mal gespannt wie es da zugeht :)
Ansonsten ist es hier in Aachen aber auch nicht schlecht, man muss nur tierisch aufpassen, da viele Locations wechselnde Programme haben. Mit festen Erwartungen darf man nirgendwo hingehen ohne das Programm zu kennen.

Guckt mal in den anderen Aachener Thread, wir haben uns schon ein paar mal zum gemeinsammen drehen in Aachen getroffen und es hat immer viel spaß gemacht;)

Genau. Wir können uns auch gern nochmal unverbindlich irgendwo zusammensetzen und ein Bierchen schlürfen falls wer Interesse hat noch mitzumachen...
 
Jan lebt!

Ich dachte schon ihr meldet euch garnicht mehr:p

Wie siehts mal wieder mit nem neuen Termin aus?
 
Immer doch :)
Vieleicht sollten wir aber warten ob noch wer interessiert ist - dann erweitern wir den Kreis. Das maht zwar die Planung nicht einfacher aber die Sache lustiger ;-)
 
ich wär mit sicherheit auch wieder dabei ;)

das semester hat begonnen, also habe ich viel zeit :p
 
dann würde ich vorschlagen, dass wir uns alle in der stadt zu nem bier treffen...
so könnten wir uns dann mal gegenseitig beschnuppern ;)

oder was meint ihr?

edit: cola und co sind natürlich auch ok, wollte fabian damit nicht ausschließen :p
 
blödmann:p

Wie siehts aus mit nächster Woche? Ich hätte abgesehen von Mittwoch (11.11.) jeden Tag Zeit.

Gruß, Fabian
 
Was haltet ihr davon am DO. 12.11 Um 18.30 Am Markt zu Treffen?

oder ist das zu früh?

gruß marvin:)
 
Für mich OK. Nur "Am Markt" sollten wir genauer definieren. z.B. vor McPaper. Sonst steht der eine vor dem Dom, der nächste mitten drauf, ...
So finde ich ja nicht einmal die Leute die ich schon kenne :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben