Reloop alles Schrott oder doch nicht!?

Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANTWORT WIRD GEBETEN !!!!!

Also ich möchte da auch mal zu loswerden was mich da echt fuchst!!
Also die 4000er Reloop sind echt scheiße wie schon geschrieben wurde denen fehlt die durchzugskraft und die Leute werben auch noch damit das die so toll wären, na ja für den mist echt überteuert!!!
Aber nun der Hit die 3000er sind da viel stärker und die werden nicht so ins Rampenlicht gezogen das ist voll für den A****!!:) Die Jungs sollten sich erst mal selber hinter den Mist stellen den sie da so hoch loben!!!
Das nur mal so neben bei !!!!! ;-)

Greetz
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANTWORT WIRD GEBETEN !!!!!

Ich hab mal 2 * Reloop 1000er mit einer Reloop PA ausprobiert... Was da herauskam?

Rückkopplungen und recht viel rauschen. (das kann auch vom Reloop Mixer gekommen sein... *grins*)

Wer irgendwo auflegt, fast schon egal mit was für ner PA, sollte sich doch bitte Technics da hinstellen oder Gemini 2400er. (Vestax natürlich auch...)

(de) kaltekuh
 
Re: Reloop alles Schrott oder doch nicht ?!?UM ANTWORT WIRD GEBETEN !!!!!

eigentlich schade das keiner Boxen von Reloop hat .... !
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben