Reloop Digital Jockey 2

das heisst die aussage "16/44 langt für den Club dicke"" + "wenn das interface hochwertige wandler hat" - vl. könnte man sich erstmal darauf einigen...die sl-1 hat imo schon einen recht guten klang; gute definierte bässe und ein ausgewogenes klangbild...sicherlich ist die sl-3 aber vom klang her besser, auch darauf können wir uns gerne einigen;)
 
Leute Leute Leute......die aussage das 16/44 für clubs reicht begründe ich wie folgt.

boxen, pa und verstärker unterstehen meist einer 12-15stündigen dauerlast und das mehrmals die woche.
rumgeschleppe der pa oder der rauch/qualm und die ausdünstungen setzen sich in den membranen fest.
somit wird bei älteren clubs der sound eher schonwas gedrückt.

oft wird auch preiswerteres PA-Equipment verwendet.

die umwandlung des sounds ist somit oft auch nicht der grund für summen, rauchen oder abgehakte töne.

ein geschultes ohr hört bei völlig funktionstüchtiger PA den unterschied, doch 99% noch nichtmal im ansatz.
 
So !!!
Heut ist der 1. und der RDJ2 liegt noch nicht auf meiner Matee...
Juuut , heut is ja Feiertach... Aber spät will ich das Ding am Freitag hier haben.

Hab Reloop kontaktiert und die meinten, das wegen so hoher Nachfrage sich das liefern verzögern kann... ;-)



PEACE :)
 
So !!!
Heut ist der 1. und der RDJ2 liegt noch nicht auf meiner Matee...
Juuut , heut is ja Feiertach... Aber spät will ich das Ding am Freitag hier haben.

Hab Reloop kontaktiert und die meinten, das wegen so hoher Nachfrage sich das liefern verzögern kann... ;-)



PEACE :)

Glaub nur fest genug dran:d
 
liest man immer wieder und hören tut mans ja auch, leute wollen feiern...:rolleyes:
Lies du mal weiter, ich geh in der Zeit lieber auflegen. :rolleyes:

Eine sachliche Diskussion zum Thema gibt es bereits, (mind. eine!), da ging es zwar primär um PA aber es läuft bei beidem ja aufs gleiche hinaus.
Sofern man die subjektive Empfindung "guter Klang" überhaupt global definieren kann so fällt es den Leuten selbstverständlich auf wie da was aus den Lautsprechern kommt.
 
Habt ihr einen guten Tipp wo es den RDJ2 günstig gibt im Netz? Elevator zum Bespiel hat den noch gar nicht im Sortiment...
 
Habt ihr einen guten Tipp wo es den RDJ2 günstig gibt im Netz? Elevator zum Bespiel hat den noch gar nicht im Sortiment...

also ich weis ja nicht in welcher welt du lebst aber neue produkte gibt es nicht günstig wen dan 30 € billiger weil die massen ware bestellt haben.

aber den RDJ2 wirst du nicht günstiger finden als bei deejayladen.de oder musikschmidt.de die haben das nämlich fest wen du irgend wo im internet ein produkt billiger siehst als bei ihnen schrauben sie dir den preis auf die gleiche summe runter:D

an deiner stelle würde ich warten bis irgendwelche kiddis sich den bestellen und dan nachm sommer sehen das das doch nix für sie ist.:d

auserdem würde ich immer die vorteile von bekannten shops vorziehen 30 tage geld zurück raten zahlung auf 0 % basis (ist unterschiedlich) und bei guten shops weist auch das sie die packete gut verpacken. :)

:rolleyes:du willst nicht wissen wie ich mal eine grafikkarte bekommen habe in der normalen verpackung digg tesa rum und name drauf ich dachte ich seh schlecht am ende war die auch noch schrott....:mad:
 
Ich lebe in deiner Welt :)

Meinte damit ja auch nur, ob irgendjemand einen Shop kennt, wo es den RDJ2 günstiger gibt als bei den üblichen Händlern... Dass man ihn irgendwo nicht für 100€ weniger kaufen kann ist mir auch klar ;)

Schade, dass Thomann das Ding nicht im Sortiment hat.
 
vielleicht sollte man überlegen, den thread hier mal aufzuräumen. die letzten paar seiten weichen ja doch leicht vom eigentlichen thema ab.
 
Ich lebe in deiner Welt :)

Meinte damit ja auch nur, ob irgendjemand einen Shop kennt, wo es den RDJ2 günstiger gibt als bei den üblichen Händlern... Dass man ihn irgendwo nicht für 100€ weniger kaufen kann ist mir auch klar ;)

Schade, dass Thomann das Ding nicht im Sortiment hat.

junge, google liest sogar ein blinder.
da gibste den reloop ein und klickst auf shopping.
und der günstigste ist bei 330 eus.
den verrate ich dir aber net, den suchst du selber:mad:
 
ja wartet noch 1-2monate und dann ist der auch für unter 300 zu haben.
habe mir heute in köln im music store den 1er mal angeschaut und der gefällt mir schon gut...fader scheinen sauber verarbeitet zu sein und vorallem die knöpfe kippeln net und sind fast ohne abstand zum gehäuse verbaut...
 
also HIER gibts den RDJ2 für 319euro..

werde mir den aber HIER kaufen da ich den ersten laden nicht kenne...

oder kennt einer einen bekannten laden wo man den RDJ2 für 330euro mit INTERFACE bekommt?
kenne keine online dj laden aber von dj-technik.de habe ich öfters was gehört von daher vertraue ich die und kaufe mir dort den jockey

@MVD

HIER bekommst du den ersten mit Interface als auch den zweiten ohne interface für unter 300euro
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke 350 dei korn ist ok, der 330 bei technik.

aber bei korn gibt es ja 3 jahre garantie, und das wären mir 20 eus mehr, wert.

@db: den ersten will ich net, zu bunt.......:D

ich möchte den rdj2 für das benutzen, für was er angeblich belegt wurde: Traktor pro.

ich habe mir aber ein anderes midi mapping ausgedacht, falls das möglich ist, die pichtfader als linefader für die andern 2 deks zu belegen.
nur eine kleine idee, denn immer umschalten............hm, denk da an die linefader......................







korn:

http://www.deejayladen.com/Reloop-Digital-Jockey-2-Interface-Edition__sca77692.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist die URL von Korn und gibt Reloop keine Garantie selber drauf? oO
 
Habt ihr einen guten Tipp wo es den RDJ2 günstig gibt im Netz? Elevator zum Bespiel hat den noch gar nicht im Sortiment...

Elevator hatte ihn einige Zeit im Sortiment, hat ihn aber aufgrund hoher Vorbestellungen wieder rausgenommen.
 
Elevator hatte ihn einige Zeit im Sortiment, hat ihn aber aufgrund hoher Vorbestellungen wieder rausgenommen.

tatsache............, und da sag noch einer reloop ist sch.........

meiner meinung nach ist es der einzugste controller in diesem nereich der auch sehr gut aussieht, und ordentliche jogweehls hat.
aber das zählt ja net:rolleyes:;)
 
Kann man eigentlich auch später mal ein Plattenspieler in Kombination mit dem RDJ2 laufen lassen? Ich meine z.b

Plattenspieler/CD Player (links) - RDJ2 - Plattenspieler/ CD Player (rechts)

sprich den RDJ2 nur als Mixer benutzen ?
 
Bei salection
gibts die IE für 330 mit 3 Jahren Garantie..
und noch -5% bei Vorbestellung
 
Kann man eigentlich auch später mal ein Plattenspieler in Kombination mit dem RDJ2 laufen lassen? Ich meine z.b

Plattenspieler/CD Player (links) - RDJ2 - Plattenspieler/ CD Player (rechts)

sprich den RDJ2 nur als Mixer benutzen ?

das wäre natürlich der durchbruch gewesen,
aber die haben einen line in noch dran gepakt, d.h. du kannst eine line quelle anschliessen.
wenn du nen tt mit line ausgang hast............
ansonsten noch was dazwischen stecken.;)
 
Bei salection
gibts die IE für 330 mit 3 Jahren Garantie..
und noch -5% bei Vorbestellung

hab mir den interface 2 auch bei salection bestellt, komme somit auf 312 euro ca. wenn man die 5% abzieht.
hat hier jemand erfahrungen mit diesem shop?
bin mal gespannt wann er da verfügbar sein wird ... hat schon jemand ne bestätigung oder den digital jockey schon zuhause?
 
Hab dort meinen VCI 300 bestellt, keinerlei Probleme - netter Kontakt (sogar per Messenger)
 
ich bin sehr gespannt...werde noch denke ich 1monat warten bis die ersten berichte draußen sind und evt. die preise gesunken sind da newcomer ja bekannterweise immer ein wenig teurer sind. :cool:

ich behaupte mal das das der beste medi player für 4 decks ist unter 500eur...oder was meint ihr?
 

Neue Themen


Zurück
Oben