Reloop Digital Jockey 2

Gibt es hier welche die den RDJ2 im Club/Events/Bookings benutzen?
Wie kommts an im Club? Eher als Spielzeug belächelt oder macht es ein guten Eindruck?

Frag mich am 20.12. nochmal, am 19.12. hab ich meinen ersten Gig und ich werde das Teil benutzen ;-)
 
Ist doch latte, wies aussieht. Was zählt ist die Musik, die rauskommt und der dj, der die show veranstaltet.
 
Hallo Leute,

ich hab mir letztens den Reloop Dj 2 IE gekauft..
Jetzt hab ich mal ne Frage,obwohl ich nicht weiß,ob ich damit hier im richtigen Thread bin,aber ich hab keinen besseren gefunden.
Also ich hab die Software Traktor Le registriert und nun möchte ich den Reloop aber wieder verkaufen. Kann der Käufer dann die Software trotzdem auf seinem Pc installieren,obwohl ich sie schon bei mir auf dem pc registriert habe?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Gruß
 
Soweit ich informiert bin geht das, nur wenn du dann Traktor benutzt ist es nicht mehr legal!
 
Hallo Leute,

ich hab mir letztens den Reloop Dj 2 IE gekauft..
Jetzt hab ich mal ne Frage,obwohl ich nicht weiß,ob ich damit hier im richtigen Thread bin,aber ich hab keinen besseren gefunden.
Also ich hab die Software Traktor Le registriert und nun möchte ich den Reloop aber wieder verkaufen. Kann der Käufer dann die Software trotzdem auf seinem Pc installieren,obwohl ich sie schon bei mir auf dem pc registriert habe?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Gruß

Du kannst ihm dein NI-Konto mitverkaufen, auf das Traktor LE registriert ist. Natürlich nur, wenn Traktor LE das einzige Produkt ist, das du registriert hast, anonsten verlierst du alle Produkte.
Wen dem so ist kann du ja eMail-Adresse und Passwort ändern und dem Käufer mitteilen, somit gehört der Account dann ihm.
 
Du kannst ihm dein NI-Konto mitverkaufen, auf das Traktor LE registriert ist. Natürlich nur, wenn Traktor LE das einzige Produkt ist, das du registriert hast, anonsten verlierst du alle Produkte.
Wen dem so ist kann du ja eMail-Adresse und Passwort ändern und dem Käufer mitteilen, somit gehört der Account dann ihm.


Ahh..okey,hab verstanden,super Idee!
Vielen vielen Dank!!!
 
Hi Leute
Kann man die Demo von Traktor pro mit dem rdj 2 nutzen?
Ich hab traktor le schon deinstalliert und die pro Demo installiert aber irgendwie ist das dann trotsdem Traktor le ?!?
Danke!!
 
Hi Leute
Kann man die Demo von Traktor pro mit dem rdj 2 nutzen?
Ich hab traktor le schon deinstalliert und die pro Demo installiert aber irgendwie ist das dann trotsdem Traktor le ?!?
Danke!!

Ja kann man, musst halt das entsprechende Midi Mapping laden..
 
Hi Leute
Kann man die Demo von Traktor pro mit dem rdj 2 nutzen?
Ich hab traktor le schon deinstalliert und die pro Demo installiert aber irgendwie ist das dann trotsdem Traktor le ?!?
Danke!!

hab ich auch so gemacht und mich dann später für pro entschieden :)
 
Hat hier evtl. jemand eine Idee was ich anstellen muss damit ich folgendes mappen kann:

Ich möchte bei berühren des Joghweels scratchen können und außen am Rand Pitch Bending machen können, ohne auf den entsprechenden Buttons vom Standardmapping rumdrücken zu müssen - so wie es auch beim VCI-100 funktioniert.
Weiß jemand was ich anstellen muss damit das klappt?
 
Hast du Traktor Pro? Ich denke das brauch man erstmal für solche Mapping Spielereien.
Wenn dem so ist, gibt es vielleicht so ein Mapping im offiziellen Reloop Forum.
 
Hast du Traktor Pro? Ich denke das brauch man erstmal für solche Mapping Spielereien.
Wenn dem so ist, gibt es vielleicht so ein Mapping im offiziellen Reloop Forum.

Nein habe ich nicht und es gibt aber auch keines für Pro, dass es ermöglicht. Angeblich ist das ein Bug von Traktor... wieso gehts dann aber bei anderen Controllern? :d
 
hätte da ma ne frage....

kann ich ein KAOSS PAD 2 an den Digital Jockey anschliesen-?

Gruss
 
Mein Reelop DJ2 IE wird wohl ab heute zum Verkauf stehen. Wer Interesse hat kann sich gern bei PM bei mir melden.
 
Nein habe ich nicht und es gibt aber auch keines für Pro, dass es ermöglicht. Angeblich ist das ein Bug von Traktor... wieso gehts dann aber bei anderen Controllern? :d
Geht doch ohne Probleme, zumindest bei mir! Du brauchst das Mapping "Two Part Jogwheel Traktor Pro 1.2" aus dem Reloop-Forum. Vor dem Benutzen musst Du allerdings alle anderen Mappings im SetUp entfernen - ggf. sogar das Keyboardmapping.

Guckst Du hier: http://www.reloopdj.com/forum/index.php/topic,1309.0.html

Funzt klasse!

Gruß, Riff
 
Geht doch ohne Probleme, zumindest bei mir! Du brauchst das Mapping "Two Part Jogwheel Traktor Pro 1.2" aus dem Reloop-Forum. Vor dem Benutzen musst Du allerdings alle anderen Mappings im SetUp entfernen - ggf. sogar das Keyboardmapping.

Guckst Du hier: http://www.reloopdj.com/forum/index.php/topic,1309.0.html

Funzt klasse!

Gruß, Riff

Also wenn du den Thread dort mal komplett gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich da reingeschrieben habe... und bei mir funktioniert das nicht so wie es soll...
Ja ich hab außen Pitch Bend und innen "Scratch" das Problem ist aber nach wie vor, dass der Track weiterläuft während dem Scratchen, obwohl ma den Finger noch "auf der Platte" hat... sprich es funktioniert nicht so wie ich möchte.
 
Ich hasse das echt, ich blicke bei dem DJ CE auch so gar nicht durch. Is ja alles gut und schön, aber können diese Typen das nicht mal ein bisschen einfacher machen?

Hab jetzt schon kein Bock mehr mich damit zu beschäftigen.

Gott segne mein Hercules DJ Control MP3 e2.
 
Ich hasse das echt, ich blicke bei dem DJ CE auch so gar nicht durch. Is ja alles gut und schön, aber können diese Typen das nicht mal ein bisschen einfacher machen?

Hab jetzt schon kein Bock mehr mich damit zu beschäftigen.

Gott segne mein Hercules DJ Control MP3 e2.


Wenn du ein wenig konkreter wirst mit deinen Problemen kann dir evt. auch jemand helfen sie zu lösen... :d
 
Hey Leute!

Hab in der Bedienungsanleitung gelesen, dass man einen CD Player an den Input von Digital Jockey anschließen kann. Leider ist das nicht näher beschrieben!
Heißt das also das man ein Channel mit dem CD Player steuern kann und den anderen über den Controller?Wenn ja,erkennt dann Traktor auch die Tracks von der CD?:confused:
Wär toll,wenn mir jemand weiter helfen könnte!Danke schon mal...

Gruß Michi
 
Hey Leute!

Hab in der Bedienungsanleitung gelesen, dass man einen CD Player an den Input von Digital Jockey anschließen kann. Leider ist das nicht näher beschrieben!
Heißt das also das man ein Channel mit dem CD Player steuern kann und den anderen über den Controller?Wenn ja,erkennt dann Traktor auch die Tracks von der CD?:confused:
Wär toll,wenn mir jemand weiter helfen könnte!Danke schon mal...

Gruß Michi

Also wenn mich nicht alles irrt, kannste das "durchschleifen" und dann stellst du im Traktor am entsprechenden Kanal, dem du die Inputs zugewiesen hast auf "Audio through" und dann sollte das klappen
 
Jop, so ist des.
Da schleifst aber, wie schon genannt, nur audio durch, mit dem cd-player "steuern" kannst da (so erstmal) nichts.
 

Neue Themen


Zurück
Oben