Reloop Digital Jockey

traktor pro ist für den reloop absolut die 1. wahl - lässt sich alles perfekt bedienen...

nachdem ich nun bemerkt hab, dass die autogain funktion da noch nicht so wirklich ausgereift ist bin ich auch wieder beruhigt - dachte schon mein digital jockey wäre kaputt und spuckt nur verzerrten sound aus hehe :d hoffe die funktion wird mit updates wieder so komfortabel wie noch zu 3.2er zeiten...

kammst du mir erklaren wie du das gemacht hast schafe es nicht währe sehr nett von dir wo muss ich mir das runterladen traktor pro hab ich mir gekauft aber es läuft mit den controller leider nicht
 
kammst du mir erklaren wie du das gemacht hast schafe es nicht währe sehr nett von dir wo muss ich mir das runterladen traktor pro hab ich mir gekauft aber es läuft mit den controller leider nicht

JO, machs aml so wie ichs geschrieben habe... detaillierter erklären kann mans ja kaum noch...

Ansonsten... Bei welchem Schritt von denen die ich beschrieben habe, hängts denn?

Was genau funktioniert nicht?
 
ICh möchte gerne wissen ist der reloop digital jockey zu empfehlen JA oder NEIN ???
 
Dann frag ich mal so ist man mit der leistung vom digital jockey zufrieden?Was kann man von dem jockey erwarten? Stimmt der preis ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann frag ich mal so ist man mit der leistung vom digital jockey zufrieden?Was kann man von dem jockey erwarten? Stimmt der preis ?

So, und diese Fragen sind hier im Forum in praktisch identischem Wortlaut gefühlte 1000x beantwortet worden, und das sogar mit sicherheit mal hier in diesem Thread!

Aber trotzdem:

RDJ ist ok, Preis/Leistung ist wohl i.O., als Anfänger/Bedroomer/Partykeller Console sicher zu gebrauchen, für den Profieinsatz/Club aber natürlich eher nix.

Ist halte ne Plastekonsole im mittleren Einsteigersegment... Besser als Hercules MKII und BCD 2000 allemal...
 
Ja/ Viel/ Ja...

Was für dämliche Fragen....
 
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich hab eine kleine Frage bezüglich des Midi Mappings von Reloop Digital Jockey mit Traktor pro.

Habe mir ein Mapping gebastelt mit dem ich sehr zufrieden bin, alle Tasten leuchten wenn sie Aktiv sind und leuchten nicht wenn sie inaktiv sind. Lediglich bei der Funktion "Loop Size + Set" klappt das nicht. Ich wähle dort die Option "direkt" so das bei drücken des Knopfes der Loop in der Ausgewählten Länge aktiv wird. (Ich habe die 4 Knöpfe und dem Gain Regler für die Loop Längen 16,8,4,1 gemappt) Egal was ich probiert habe, es klappt nicht das die Tasten leuchten wenn sie Aktiv sind und nicht leuchten wenn sie inaktiv sind.
Vielleicht hat ja einer hier die Lösung für mein kleines Problem.

Danke für´s lesen.
 
Dann frag ich mal so ist man mit der leistung vom digital jockey zufrieden?Was kann man von dem jockey erwarten? Stimmt der preis ?

wie ich vorher schon sagte, für den preis das beste was man erwarten kann - bin höchst zufrieden mit a) verarbeitung b) knopfvielfalt/bedienmöglichkeiten und c) soundqualität

obwohl ich natürlich das dingen nicht wie anscheinend viele andere hier ihr jeweiliges (angepriesen als besseres setup) vor 1500 leuten getestet habe...
 
Die einzigen Dinge die ich zu bemängeln habe (für den Preis aber nicht gerechtfertigt):

1. 0-Stellung für die Potis
2. Einstellbarer Wiederstand bei den Jogs
3. LED-Beat Counter
3. Farbe der Beleuchtung geschmackssache

Ansonsten find ich den Controller spitze!
 
ist es eigentlich auch möglich 2 jockey an einen pc anzuschliessen um quasi noch deck c & d zu steuern? :)
 
Das weiß ich nicht allerdings ist es möglich das Mapping so anzupassen, dass man Deck C und D auch noch ansteuern kann... Ein entsprechendes User-Mapping ist glaube ich im Reloop Forum mal angedacht worden... bzw. ist sogar in Arbeit.

Mir persönlich reichen 2 Decks...
 
obwohl ich natürlich das dingen nicht wie anscheinend viele andere hier ihr jeweiliges (angepriesen als besseres setup) vor 1500 leuten getestet habe...

so wie manche hier das hinstellen haste wohl recht, habe ich mir auch schon gedacht :D


Mir persönlich reichen 2 Decks...

was heisst reichen... ich mag einfach die möglichkeiten die mir 2 weitere decks bieten. dass ich mir n zweiten jockey kaufe ist quatsch aber vllt sollte ich eher fragen ob traktor (pro) in der lage ist 2 midi geräte auseinanderzuhalten bzw. zu erkennen :)
 
Ich glaube das geht schon... die EKS XP5 sind dafür gedacht, dass man im Normalfall zwei davon benutzt...

Wie gesagt... es wird höchstwahrscheinlich bald ein Mapping kommen mit dem man alle Decks ansteuern kann...
 
Ich glaube das geht schon... die EKS XP5 sind dafür gedacht, dass man im Normalfall zwei davon benutzt...

Wie gesagt... es wird höchstwahrscheinlich bald ein Mapping kommen mit dem man alle Decks ansteuern kann...

das würde mich auch interesieren !!!! grins
 
Aufkleber am Boden des Geräts... steht aber im Forum
 
Das Gerät ist überall vergriffen!

Jemand der noch weiß wo es die Interface Edition gibt oder mir seine gebrauchte verkaufen will?

Bei Interesse bitte Email an:

info@tunebase.fm
 
Biete meine für 450€ an

:D & ich für 440€.

spaß beiseite, kannste glaube ich knicken den noch vor weihnachten zu kaufen... höchstens von privat. sonst halt bis mitte januar warten. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben