Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weißt du zufällig, ob ich das ganze mit meinem denon dn mc 6000 so verbinden kann, dass ich cd´s einlege und in traktor die wave´s des jeweiligen liedes dargestellt werden?
oder geht das nicht?
lg
Schaut mal auf die Rckseite des Geräts da gibts ne Buchse heißt Fader-Start/Relay. Mit den Buchsen könnte ihr zwei davon verbinden oder halt per Fader am Mixer starten. Das Kabel ist übrigens eins mit normalen 3,5mm Klinken das ist nichts Welt bewegenes. Nur so als Tip(schlies mich meinem nachposter dann mal an:Aber angaben ohne gewehr. ^^)
Mfg
ATF1302
3. Zwei RMP-2.5 Alpha Player für den Audio-Link-Modus miteinander verbinden
- Schließen Sie Ihr USB-Speichermedium an den oberen USB-Port -33- an.
- Verbinden Sie den hinteren USB-Dataport -28- des ersten Players mit dem USB-Medienport -33-
des zweiten Players
jetzt hat er es noch kackfrech gelöscht.
Hätte mich jetzt echt gewundert wenn unsere Techik schon so weit wäre das man über nen Mono Klinken kabel das Lied einmal komplett an den anderen Player schicken könne.
Falsch. Du brauchst den USB Midi port und verlinkst den mit dem anderen. der sogenannte 3,5mm Stecker ist Mono. Das erkennst du daran das da nur eine schwarze rille drauf ist. Damit kannst du keine kompletten dateien weiter schicken sondern nur die audio ausgabe. Das gilt wirklich nur für Fader Start. Kleiner Tipp am Rande von wem der sich selber damit beschäftigt. ;-)
jetzt hat er es noch kackfrech gelöscht.![]()
Willkommen im Forum.
Danke für deinen Beitrag, allerdings ist die Sache mit der CD nicht unbedingt dass, was man zu lesen wünscht.
Gut, den Kopfhörerausgang würde ich jetzt auch nicht unbedingt nutzen. Von daher wäre das vernachlässigbar.
Nachtrag2: Falls es wen interessiert: die RMP-2.5 alha sind faderstart-technisch mit dem DJM-250 von Pioneer kompatibel (was hab ich mich gefreut)
Was bedeutet "faderstart-technisch"....
Hallo,
ich habe mir jetzt alles durchgelesen zu den RMP 2.5.... Hätte dazu trotzdem noch eine Frage, kann ich diese ganz normal mit ein Mischpult ( Xone 42 ) an PC anschließen und mit Traktor verbinden oder brauche ich dazu dann noch die Timecode CD`s und das Interface?
Vielen Dank
Gruß