das ich da mal ein wenig widersprechen muss...ich hab zur zeit hier 2 Reloop RMP1 stehen und sie laufen tadellos. es gibt immer mal ein paar Montagsgeräte und das kann bei Pioneer genau so passieren..
Klar Pioneer hat einfach ein wenig bessere Qualität aber ich denke Reloop wird alles daran setzen sich auch im Markt zu etablieren..
Ich hab auch nichts gegen Pioneer und wäre Da nicht die Preispolitik bei dennen dann hätte ich hier auch 2 Stück von den CDJ`s stehen...
Und da sind die Reloop schon die etwas günstigere Alternative.
Ich denke es wird sich auch erst in ein paar wochen herausstellen ob die Player wirklich zu gebrauchen sind oder nicht.
Soll ich euch mal was lustiges über Pioneer sagen?
Alles Geldschneiderein, man zahlt WIRKLICH nur für den Namen.
Ein Gerät von Pioneer als der CDJ 1000 kostet in der Herstellung also nur Materialkosten für die Firma stolze 68 €...
Wenn man jetzt noch Betriebskosten draufrechnet etc. etc. kommt Pioneer also auf ca 100€... Wenn man bedenkt ,dass ein Cdj 1000 so um die 1100 € kostet möchte ich mal wissen warum wir trotzdem bereit sind, Pioneer knappe 1000 euro zu schenken (ich weiß die wollen auch nur Gewinn machen aber das ist meiner meinung nach der totale abzug!!!)
Ich finde da die Reloops besser ( ich weiß zwar jetzt nicht wie da die Herstellungskosten sind aber höher als Pioneer können die ja wohl nicht sein
)
Da merkt man das Reloop auf die Menschen zugeht geht und ihnen nicht das Geld aus der Tasche zieht
Und ich muss sagen Qualitativ.... naja Pioneer haben schonmal in Gigs einfach den geist aufgegeben .... also Cd net ausgespuckt oder sie wurde nicht richtig gelesen.
Der einzige Unterschied ist echt Pioneer hat hochwertigere Knöpfe einen andern sehe ich bis jetzt nicht.
Apropos falls ihr euch fragt woher ich das weiß mit den Pioneerpreisen...
ein guter Freund arbeitet dort und kennt so ziemlich alle Preise... und wenn ich euch dir Preise für das Djm-800 sagen würde, würden hier bestimmt einige auf die Barrikaden gehen:d:d
Greetz der Sinka