Slipmat?

AW: slipmat?

et gibt nix geileres wie neue 1210er und q-dance slipmats
 
AW: slipmat?

Wie sagte einst ein Illegaler Rennfahrer: "Es kommt nicht drauf an wie du neben deinem Auto stehen kannst, sonder wie du damit fahren kannst." :d
 
AW: slipmat?

Wie sagte einst ein Illegaler Rennfahrer: "Es kommt nicht drauf an wie du neben deinem Auto stehen kannst, sonder wie du damit fahren kannst." :d

Kurz um, was bringt die beste Technik, wenn du damit nich umgehen kannst!

Wer am nicht mal einsieht Slipmates zu kaufen, der sollts evlt. lieber gleich lassen oder einfach mal den Verstand einschalten. :eek:
 
AW: slipmat?

Vielleicht kann man die selber stricken?

Wenns zu teuer is, hol dir Filz in nem Nähgeschäft und schneid zwei Kreise aus.
Und ganz einfache ohne Logo drauf bekommt man schon ab 7 Euro. Oder nimm welche mit Reloop Aufdruck, die sind auch günstig zu haben


also das werd ich jetzt sofort probieren :D
ich ruf meine liebste omi an...sag ihr sie soll mir slipmates machen .. mit nen aufdruck von meinen namen :)
wenn das geht...dann mach ich ein geschäft auf "renzä's slipmates"
so....genug der träumerei :)
aber probieren werd ichs
 
AW: slipmat?

So hab ma Foto von meinen Q-Dance Slipmats gemacht:

rdr3rw0rzlkx3fpbl43zt9fk2ya.jpg


So hab ich für meine 2 "billigen Lappen" 60€ geleddert :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: slipmat?

Sieht nett aus!

Aber das Geld hättest du auch in bessere Nadeln investieren können! :d

...sorry :p
 
AW: slipmat?

Ja gibt es: die Dicke der slipmat und die quallität der Verarbeitung!

(und das logo --> hat aber nichts mit quallie zu tun :d )

Also doch lieber in den Plattenladen und erst mal haptisch vergleichen...

Danke
 
AW: slipmat?

Mitlerweile muss ich sagen hab ich mehrere Slipmats schon ausprobiert und man merkt deutlich den Unterschied, zwischen billig; günstig und teuer.
Mein bisheriger favourit sind die I love Techno.
Die Q-Dance verwende ich nur mit meinen transparenten Timecodes da die Slipmats nur an dem Plattenteller rutschen.

vwblbm8990p8sc7guclgw2h823p.jpg
 
AW: slipmat?

Is schon ne lustige Sache mit den Rutschmatten...

Hat eigentlich schon mal jemand hier davon gehört, dass man den Aufdruck nach unten drehen soll und lieber mit der "nackten" Seite spielen, weil der Aufdruck auch die Platten verkratzt?

Also ich mach das nicht so, aber ich habs mal von jemandem gehört, der sich eigentlich sonst sehr gut auskennt...
Naja und bei den Timecodes is es ja, hmmm, egal. Die kann man ja nachkaufen.

Is echt komisch, ich hab mittlerweile bestimmt 6-7 Paar Slipmats und nehme immer noch die aus Neopren, die bei den TTX dabei waren. K.A. warum.
 
AW: slipmat?

Das auch nen Ding was irgendwie einmal im Jahr aufkommt.
Mensch Leute, das "slippen" findet (primär) zwischen mat und Teller statt, nicht zwischen mat und Platte! :p
 
AW: slipmat?

Das auch nen Ding was irgendwie einmal im Jahr aufkommt.

Tja, am 22.12. stehen die Chancen gut, dass es bald wieder passiert...

Aber danke für deine Meinung, es hätte auch sein können, dass was wahres dran ist. (War bei den alten Legenden ja vermutlich auch so.)
 
AW: slipmat?

ja, klar is da was dran. allerdings vernachlässigbar gering, vor allem auch da es sich so verhält wie pyro sagte.

ansonsten würd ich mir mehr ins hemd machen wegen der zerstörung der platten durch die rauhen papier-inlays in den plattenhüllen und die verdammte nadel die man zum abhören in die rille legen muss. warum sind laser-abtastsysteme nur so teuer...
 
AW: slipmat?

Also ich nehme Sprühkleber!

Vorher natürlich deine Hauskatze oder Hund gründlich rasieren.

danach........

Plattenteller schön mit Sprühkleber gleichmässig einsprühen und die gesammelten Hunde oder Katzenhaare gleichmässig über den Teller verteilen. Das ganze kurz einwirken lassen bis alles schön trocken ist und einen gleichmäßigen Teppich ergibt!

und schon braucht ihr kein Slipmap mehr :D
 
AW: slipmat?

Die Q Slips hätt ich auch gern.60€ (*2) würd ich dann doch besser in ein System stecken :D

Aber woher hatt man die eig. bekommen?
Schade das es die nirgends aufm Markt gibt.Wobei Qlimax Slipmats währen bestimmt auch nicht schlecht.

Aber ich steh mehr auf Vinyl*picture*
Da sieht man mehr.Vor allem bei Groove Coverage

PS: Hast due die dem jtz wirklich für 60€ vk?

mfg Dj DarkShark
 

Neue Themen


Zurück
Oben