soundprobleme

also hab jetzt alles gemacht wie ihr gesagt habt.
da ich jetzt mit über line in aufnehme ist es klanglich besser aber der
bass ist immernoch nicht wirklich stark.
 
Hi Black Jack,

es gibt für dein Laptop eine ganz günstige Lösung die nennt sich "Echo Indigo IO". Das ist eine PCIM-Karte mit Asio unterstützung. Wenn du natürlich alles über deine Laptop Lautsprecher abhörst bringt auch das herzlich wenig.

Gruss
Jamix:cool:
 
Hallo
Ich habe ein Mischpult von Yamaha MG 124cx.
Dieses hat einen Rec-Ausgang,den ich an die Soundkarte anschließen kann.
In dem Rechner ist eine 7.1 Creativ Sound Blaster Audigy 2Zs SB0350 Soundkarte eingebaut.
Kann mir vieleicht jemand sagen, ob die Musik und Mikrofon ansage damit aufgenommen werden kann.

Gruß DJ.F.F.:cool:
 
hallo leute. kann mir jemand helfen.
ich bin technisch nicht sehr versiert.
habe auch schon mein problem gegoogelt aber das ist alles fachchinesisch welches ich nicht verstehe.
ich habe mir vor kurzem einen neuen 7.1 digital receiver/verstärker gekauft.
habe jetzt das erste mal in meinem wohnzimmer auflegen wollen. (chinchkabel zwischen mixer und anlage - auxeingang)
jetzt habe ich das problem, dass ich dass audiosignal aus der anlage verzögerter höre als in den kopfhörern.
so kann man nicht auflegen. hiiillllllffffeeee
 
alle soundprogramme deaktivieren. schau mal obs nen "direct", straight", "passthrough" oder sonst wie genannten modus gibt, der das signal ohne soundverbesserer verstärkt und in stereo durchreicht.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
41
Aufrufe
4K
_ray
_ray
Frank Forest
Antworten
2
Aufrufe
3K
Frank Forest
Frank Forest
D
Antworten
3
Aufrufe
1K
dimisound1
D
slisystem
Antworten
0
Aufrufe
15K
slisystem
slisystem
Black_Jack
Antworten
41
Aufrufe
11K
BØRJE
BØRJE

Neue Themen


Zurück
Oben