Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
soundprobleme
ErstellerBlack_Jack
Erstellt am
Black_Jack
Bekanntes Mitglied
Registriert
21.01.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
#26
also hab jetzt alles gemacht wie ihr gesagt habt.
da ich jetzt mit über line in aufnehme ist es klanglich besser aber der
bass ist immernoch nicht wirklich stark.
D
DJ-Jamix
Mitglied
Registriert
18.12.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
#27
Hi Black Jack,
es gibt für dein Laptop eine ganz günstige Lösung die nennt sich "Echo Indigo IO". Das ist eine PCIM-Karte mit Asio unterstützung. Wenn du natürlich alles über deine Laptop Lautsprecher abhörst bringt auch das herzlich wenig.
Gruss
Jamix
D
DJ.F.F.
Beatlesfan
Registriert
17.03.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
#28
Hallo
Ich habe ein Mischpult von Yamaha MG 124cx.
Dieses hat einen Rec-Ausgang,den ich an die Soundkarte anschließen kann.
In dem Rechner ist eine 7.1 Creativ Sound Blaster Audigy 2Zs SB0350 Soundkarte eingebaut.
Kann mir vieleicht jemand sagen, ob die Musik und Mikrofon ansage damit aufgenommen werden kann.
Gruß DJ.F.F.
Der Schlumpf
Bekanntes Mitglied
Registriert
28.11.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
2
#29
Ja, das geht.
G
Gast60288
Guest
#30
hallo leute. kann mir jemand helfen.
ich bin technisch nicht sehr versiert.
habe auch schon mein problem gegoogelt aber das ist alles fachchinesisch welches ich nicht verstehe.
ich habe mir vor kurzem einen neuen 7.1 digital receiver/verstärker gekauft.
habe jetzt das erste mal in meinem wohnzimmer auflegen wollen. (chinchkabel zwischen mixer und anlage - auxeingang)
jetzt habe ich das problem, dass ich dass audiosignal aus der anlage verzögerter höre als in den kopfhörern.
so kann man nicht auflegen. hiiillllllffffeeee
alle soundprogramme deaktivieren. schau mal obs nen "direct", straight", "passthrough" oder sonst wie genannten modus gibt, der das signal ohne soundverbesserer verstärkt und in stereo durchreicht.