E
ElCaballo
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vinyl bietet eben keine faktischen Vorteile mehr.
hat man ja bei timecodeplatten auchAlso mir persönlich ist es das einzige Medium welches mir zusagt, weil...
- direkter Kontakt (also was zum rumfingern).
Das Problem hatte ich am Anfang auch. Aber da wird sich in der Zukunft bestimmt was ändern, warum sollte man keine Cover mit der mp3 kaufen, welches dann beim darübergehen mit der Maus vergrössert wird?- sound/bild-Assoziation (ich kenn von einigen meiner Scheiben keine Titel, kann dir das Cover aber auch bei 3oktan aufm Kessel noch einwandfrei beschreiben *g*).
ist aber umgekehrt auch schon langsam der Fall- ein Großteil "meiner" Musik überhaupt nur als Platte verfügbar ist.
Je nachdem wieviele Platten man kauft, holt man sich das Geld wieder rein. Ich rechne mal durchschnittlich 1,5 Lieder pro Platte die man spielt, macht bei Beatport ca. 3 Euro pro Platte.- ich momentan gar nicht das Geld habe umzuschwenken (und auch sagen würde das ich dies nicht möchte!)
Wieso soll er sich mehr mit dem Medium befassen?
Vinyl bietet eben keine faktischen Vorteile mehr.
Das stimmt nicht, denn Vinyl ist das einzige Medium, das zum Archivieren taugt. Bei korrekter Lagerung halten die Platten beinahe ewig und auch Abspielgeräte wird es immer geben.Vinyl bietet eben keine faktischen Vorteile mehr.
Und .mp3s kann man nicht archivieren?
Und .mp3s kann man nicht archivieren?