styling...

Le_Frog

Le_Frog

In Trance He Trusts
Dabei seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
moin leuts.

so einen ähnlichen thread gab es schonmal vergangenes jahr, aber ich möchte ihn trotzdem nochmal aufgreifen ;)
Also, was zieht ihr so an, wenn ihr feiern geht?
würd mich mal brennen interessieren.

greetz, frog
 
Ich zieh gar nichts besonderes an, ma dies ma das! Früher wollte ich auch mal kräftig auffallen, aber das wollen heute ja alle, auch die, die die Musik gar nicht verstehen.
 
Champion T-shirt
Blend Hose
Dockers Sport

fertig :)
 
So viel Besonderes zieh ich auch nicht an. Halt viel schwarz - oder was eng anliegendes *YEAH* *lol*. Aber auf keinen Fall trag ich direkt so klamotten wo der Markenname direkt riesengroß (am besten in Leuchtschrift) vorne drauf steht. So a la Fila, Nike, carhartt, usw. Ich mein, ich bin doch keine Werbefläche *g* - das wäre was anderes, wenn die Firmen mich für bezahlen *lol*

greetinx,
Darktrancer
 
ich bin halt ein kleiner Markenfetischist,
kann dagegen nix machen *g*
zudem mag ich die 08/15 C&A, K&L, usw. T-Shirts nicht, da nehm ich lieber die 08/15 Champions :)
 
Re: styling... Buffalos

Mal was anderes:

Ich lese und höre überall sowas wie "Ieeeehh ... Buffalos - das sind ja voll die Proleten-Latschen" oder "die Leute, die Buffalos tragen sind bei mir unten durch". Aber in den Dissen und Clubs seh ich die immer wieder. Und ein paar von den Schuhen sehen auch gar nicht mal so schlecht aus. Hab selber ein Paar. Und bin damit auch in Läden reingekommen, wo es aus "Insiderkreisen" (uuuuh) hieß, das man mit genau diesen Schuhen nicht reinkommt.

Was denkt ihr darüber?

greetinx,
Darktrancer
 
na, da outet sich aber jemand :)
Ich halte persöhnlich von den Dingern nicht viel.
Die siehen halt wirklich proletenhaft aus. Daher auch meine Betonung auf Dockers Sports.
Aber wems gefällt, der solls auch anziehen.
Geschmäcker sind verschieden... :)
 
Buffalos haben ausgelatscht,fand die dinger auch nie sehr stylisch und insgesamt habe ich mich noch nie nach einem trend gerichtet.
Wenn ich feiern gehe ziehe ich mich an wie immer.Sneakers,jeans mit leichtem schlag,schlichten Pullover oder fashes Hemd.
Übergroße Werbung auf den Klamotten kann ich übrigens auch nicht leiden,sieht irgendwie kitschig aus finde ich.
 
genau!! etwas "eleganter" is schon nich schlecht, meißtens schwarz oder grau. Hab inzwischen aber auch zwei stylisch schimmernde Hemden von C&A.
A propos, bei C&A gibts inzwischen hammergeile Klamotten, wie ich finde. Clockhouse heißt die "Marke"
Werden einige sicherlich kennen, is richtig dicke clubwear, und günstig dazu.

So Proleten Sachen, wie Buffalos (die Originalen mit Komplex-Sohle mein ich) sind ja wirklich das Letzte!!! Kann ich absolut nich ab...ausserdem tragen die ganzen mulis (wie Frosch sagen würde ;)) die, noch ein Grund mehr!

DarkTrancer: ich kann mir auch nit vorstellen, dass Du SOLCHE Buffalos hast, oder?! Wohl eher die "normalen" Treter von denen.... oder?!?! *unsicherguck* Würd mich ja sonst schwer umhaun :)
 
Re: styling... Schuhe

*lol*
ich kann euch alle beruhigen - so derbe Buffalos hab ich nich ... sehen eigentlich ganz normal aus - halt schwarz, keine meterhohe sohle, und nur ein dezentes buffalo-schild dran.
Ich hab da schon schlimmere Gesehen - so im Kuhfell-Look usw. - die sahen erstmal lächerlich aus. Apropos Schuhe - ich hab auch welche von Fishbone gesehen, die noch schlimmer als Buffalos aussahen.
Sneakers ... davon gibts wiederrum geile Teile. Ich glaub, da hol ich mir auch noch welche von.

greetinx,
Darktrancer

P.S.: Ich hab noch nie Klamotten bei C&A für Club oder Disse gekauft. Hab ich was verpaßt ? *gg*
 
Ich bin seit 2 Jahren sehr zufrieden mit meinen Traditions - Sommertretern: Chuck Converse!
*hehe*

Ok, damit geh ich nicht grade in den Club aber... sie sind bequem für so ziemlich alles im Sommer.

(de) kaltekuh
 
jo, so Schniiiiekers will ich mir auch noch zulegen. Sind teilweise echt nit übel

@Cito: Mulis kaufen bei Fuuutlokkkaaa ein, und nur da, denn da gibt es schön assige Proleten-Pullis mit Fila oder Nike Zeichen drauf, und die passenden Hosen zum aufknöpfen mit den drei Streifen auffer Seite... aber die sind ja leider schon lange wieder out *schnief* :D
 
Ich stehe total auf Frauen in Buffalos. Sieht halt irgendwie prollig und schlampig aus, und da steh ich total drauf, denn Gegensätze ziehen sich halt an. Wenn die dann noch zu Blank & Jones am abtanzen sind dann bin ich einfach nur glücklich.
 
@SChrauber: *g* hehe jaja die buffalo chicks ;-)

@topic:
Bin im Standard Style unterwegs Sneakers, und viel schwarz ;-)
 
sex kriegt eine neue spielart: "buffalo-fetischismus" zu mind. 150 bpm...

daniel
 
Hat niemand von euch mal nen Männerrock angehabt? An grossen Partys oder z.B. der Streetparade war dies für mich lange Zeit ein Muss! Genau das Richtige um Aufsehen zu erregen. Naja, war früher auch was wirklich seltenes, ist heute schon nicht mehr so speziell.
 
so leute, ich bin wieda da ;)

also zum thema schuhe...ja, das is halt 'nen problem für mich, ich hab nämlich größe 49 :( und da isses schon schwieriger stylische schuhe zu bekommen. deshalb hab ich mir auch erst kürzlich 'ne superphatte geile schlaghose gekauft mit schlag der über die schuhe geht :) sieht geil aus, das teil!
so und obenrum muss es schon etwas enger sein, obwohl ich nich grade viel habe, aber die frauen steh'n drauf ;)
aprospros frauen, ich finde frauen in buffalos widerlich, die müssen "FMS" anhaben!!! FMS sind F*ck mich Stiefel! Da steh ich ja total drauf 8))))

greetz, frog
 
Oh, je!!! Habt ja alle ´nen tollen Geschmack...*würg*   ;-)

Also, erstmal finde ich Buffalos mit dicker Sohle voll bäh, sowohl an Männern als auch an Frauen. Dürft das von mir aus aber gern anziehen. Bin halt sozial. :D
(Muß allerdings dazu sagen, daß ich die "normalen" Treter von Buffalos TEILWEISE ziemlich genial finde.)

Jetzt zum Thema Klamotten:
Was habt ihr gegen Carhartt?! Ich finde das sieht an Kerlen total gut aus! So. Besonders schön sind die roten T-Shirts von denen. Nur zur Info, rote Oberteile an Männern sind absolut stylisch und wirken natürlich "eROTisch". *g*  Also, rennt in die Geschäfte!!!

Hosen. Tja, schwer... Enge bzw sehr, sehr enge Hosen sollten verboten werden. Dunkelblaue (von mir aus auch hellblaue) Jeans, die gerade geschnitten sind (oder leichten Schlag haben) und locker sitzen, sind optimal. Dieser leichte Silberschimmer bei Bluejeans sieht auch nicht schlecht aus. Absolut Tabu sind allerdings gefärbte Hosen, d.h. grün, orange, türkis,... *Brrrr*

Noch Fragen?!
Eure Mode-Expertin
*Mira*

PS: An Frauen sieht übrigens prinzipiell ziemlich alles gut aus. Schicksal, ätsch!
 
bin fast genau deiner meinung!
rotes oberteil (schön eng) hab ich wohl und passend dazu die schlaghose :)
aber was hälst du denn von fms?

greetz, frog
 
"FMS"... Sehr nette Umschreibung! Finde das im Winter ganz annehmbar, aber wer läuft bitte im Sommer mit Stiefeln rum?!

Ziehe lieber meine Adidas Superstar oder evtl. Nike Cortez an. Viel bequemer. Wenn es unbedingt hohe Schuhe sein müssen, dann im Sommer ja wohl eher so Teile mit Riemchen.

Finde es irgendwie nicht so geeignet auf einer Techno-Veranstaltung mit Rock oder Kleid aufzutauchen, besonders, wenn man tanzen will. Man kann auch mit Hose gut aussehen, dann zieht man halt bauchfrei oder rückenfrei an. Außerdem finde ich Hüfthosen stehen Röcken gar nicht mal soviel hinterher.

Alles klar?
*Mira*
 
hm also ich zieh eigentlich au nix besonderes an !!!!So wie im alttag eben !Freundin is auch schon vorhanden also was unnötig rausputzen ?!?
Okay wenn wer Geb. hat und wir was essen gehen dann zieh ich mri schon mal was ordentlicheres an aber sonst ?!?
DaZe
 
@ Schrauber
Also wenn du auf Prollo Weiber sthest, dann jawohl auch aufjeden Fall auf die Gabber Bitches! Bäh, sind die Asi, Pfui! Die Mucke kommt trotzdem cool, auch wenn ich nich son Asi-Nazi-Prollo-Gabber bin!

@Spawn
Ja, nach Foootlokka gehn die auch :)
Is doch konkrete krasse lade oda was?
 
Kommt auf die Stimmung an, aber Buffalos und Proll Rules. Ansonsten ist alles was schwarz ist geil und ich werde kein rotes  Carhartt Shirt anziehen.
 

PS: An Frauen sieht übrigens prinzipiell ziemlich alles gut aus. Schicksal, ätsch!

Hehe, bis auf solche die meinen sie müßten uns Ihre 'Reize' präsentieren, wo leider für mich keine sind. So nach dem Motto 120kg, aber dieses schnucklige S-Size Top passt mir doch wunderbar... ;-)

 

Neue Themen


Zurück
Oben