Suche Website Studio-PC-Konfigurator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast15683

Guest
Hallo Leute


Vor einiger Zeit habe ich mal eine Website aus Deutschland gefunden, wo man sich seinen eigenen Studio-PC konfigurieren konnte.

Nur kann ich mich partout nicht mehr an den Namen erinnern und finde bei Google auch nur UK Shops. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? =)

Ich hoffe, dass ich mit in dem Sub richtig bin. Konnt mich nicht entscheiden zwischen BitsNByts und Prod.HW

lG Olli
 
Genau sowas habe ich gesucht! Die haben auch endlich mal alles.


Den Laden den ich aber meinte, hatte sich auf DAWs spezialisiert. Man konnte bspw. noch interne/externe Audiointerfaces konfigurieren etc. :)
 
meinst du vielleicht den hier
gibt noch ein paar andere läden in der art aber die fallen mir leider grade net ein
 
Sichaaaa! :d

Roflcopter2.gif




Danke nochmal! Kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben