Take One-Film

Nein, also ich finde sie nicht so abgehoben. Und selbst wenn, wenigstens sind sie nicht wie David Guetta beispielsweise, der alles mittlerweile andere Leute machen lässt und nur noch die Beats drunter legt und sein Namen dann ganz vorne ranschreibt an Track^^

Es ist üblich, wenn auch nicht toll, das es so läuft. Wenn man nur Tracks spielt an denen der Name des Produzenten dransteht wird dein Case ziemlich leer, je nach Musikrichtung. Aber die Diskussion gibt's bestimmt woanders schonmal. Was ich eigentlich sagen will: Es gibt abgehobene DJs und arrogante Vollhonks die einfach menschlich unter aller Kanone sind. Und da würde ich eher noch 'nen abgehobenen DJ supporten als 'ne menschliche Niete.
 
Mīchī;6344429 schrieb:
Es gab eine Szene in der ganzen Doku die ich ganz gut fand, das war die wo One in Entstehung gerät und die Frage kommt "Is that too much like Joachim Garraud?" *kurzes zögern* "yes!" :D


haha is ja nich so dass sie den nicht in nen paar mix ideen kopieren^^ zB ru ready...

joachim garraud is aber auch einfach nur geil!

ok enough ot for now..
 
Hab mir die Doku soeben fertig angeschaut.

Bei min. 33:05, sieht man Ingrosso der angeblich in Dubai sein soll. Und bei 33:15/16 sieht man links oben auf dem Schild "Fundbüro", auch auf den anderen Schildern kann man Ankunft/Abflug erkennen. Lächerlich? hahah
 
Seit ich den Film gesehen habe geht mir dieser Bootleg-Mix von Steve Angello nicht mehr aus dem Kopf!
Spielt er ziemlich am Anfang im Hotelzimmer.
Müsste ein Remix von "Leave The Word Behind" sein.

Falls den jemand kennt und weiß woher/ob er zu kaufen ist bitte melden ;)

Lg Chris
 

Neue Themen


Zurück
Oben